Danke für die Information. Also wird es wohl so werden müssen und alles zerlegen.
Harald, darf ich mich dann bei dir melden, zwecks Reparatur? Leider liegen wir zu weit auseinander, sonnst hätte ich einen Vorort Termin gemacht.
In diesem Zusammenhang überlege ich auch gleich auf DAB+ umzustellen, wenn ich das Radio einmal in der Hand habe.
Ist das empfehlenswert? Eine Scheibenantenne mit in die Verkleidung?
Für die VOICE II habe ich vorn links eine Steckdose, für den Sozius ist hinten links scheinbar nur eine Blindabdeckung verbaut neben der Steckdose.
Vielleicht hat der Erstbesitzer das so gewollt?
Möchte ja auf jeden Fall auch mit meinem Sozius kommunizieren wollen.
Wo sollte die VOICE eigentlich sitzen? Könnte sein das diese ebenfalls rückgebaut wurde? Oder ist das das Gerät, welches auf dem Radio/CD sitzt.
Muss mich echt erst in die Thematik reinfinden.
Ebenfalls habe ich überlegt, im Soziusbereich die original Steckdose durch eine USB Steckdose zu ersetzen, damit dort nicht extra ein Adapter eingesteckt werden muss.
Mit dem Grome muss ich mich mal belesen.
Anbei noch ein Foto, weiss jemand was das für ein offener Stecker unter der Sozius Sitzbank ist?
20210515_083620_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LT Bj. 2006, 49.000KM, 3. Hand, Integral ABS, Voice II, Professional 2000, CD Spieler, Wilbers