Na eben, wie beschrieben: Wunderlich Ergo Vario Screen....
Hast Du eine 2011er?
Gruss
joey0511 hat geschrieben:mein navi habe ich links über einen Kugelkopf zwischen dem Flüssigkeitsbehälter und den Armaturen platziert!
Na dann los. Such ein Foto raus, bei dem Du glaubst, Dein Motorrad sei gut getroffen. Möglichst mit Deinem "Colani" Windschild.joey0511 hat geschrieben:Hallo Steinhuder, angefressen nicht wirklich, aber das mit dem nebeneinander stellen und vergleichen lassen gerne!
Vielleicht zu schnell geurteilt.Pumpe hat geschrieben:Bei meinem Vorgängermopped, einer Yamaha BT 1100 konnten man an der selben Befestigung, mit den gleichen Schrauben, innerhalb von 2 Minuten das kurze Windschild gegen eine optimal funktionierende Tourenscheibe tauschen! So viel zum Thema Premiummarke und Reiskocher...![]()
Klar, war erst Freitag wieder beim Friseur.Larsi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wirst jetzt zum ästheten??
soso ... wen haste denn da abgeholt?Steinhuder hat geschrieben:Klar, war erst Freitag wieder beim Friseur.![]()
...
Wie willst du machen, dass die Farbe hältkomplett - von innen - schwarz lackiert wird.
Ja. Von einer BMW G650 XcountryDARKMAN hat geschrieben:Hat einer mal versucht eine Lösung von einem anderen Motorrad an die R zu bauen?
Nö, ich nehme mattschwarz aus dem Baumarkt. Nehm ich auch schon "seit einigen Motorrädern" für die Ventildeckel.ChristianS hat geschrieben:Ah Ok. Werd ich mal versuchen.
Muß man lacktechnisch auf irgendwas achten (zB Lack auf Acryl-Basis....oder eben nicht)?
Nö, habe ich nocht nicht drüber nachgedacht.DARKMAN hat geschrieben:Hat einer mal versucht eine Lösung von einem anderen Motorrad an die R zu bauen? So ala Triumph Speed Triple, Ducati Monster oder Ducati Streetfighter?
Heute gekommen. Kurze Probefahrt gemacht.Pumpe hat geschrieben:Hallo und danke für die Info. Auch nicht wirklich eine Schönheit, aber wenn es hilft.....
Bitte Berichte doch mal nach einer Probefahrt, danke.
Gruss
ServusSteinhuder hat geschrieben:Also ich war über die Wirkung positiv erstaunt.
Bin ohne Winddruck auf dem Oberkörper (die Scheibe ist auch breiter und angenehm schräg) relaxt 180 gefahren.
Der 4 Schrauben Schnellwechsel ist super.