Hallo zusammen,
bin seit dem 03.03.03 GT-fahrer und hab auch gleich ´ne Topcase Lösung gesucht, da ich die gute auch fürs Geschäft nutze. Der Givi passt noch am besten zur K, aber ich hab auch die Erfahrung mit den lockeren Schrauben machen müssen, da schlackert alles nur noch so rum :aua: . Sollte für soviel Kohle an BMW eigentlich nicht sein. Der Halter ist einfach nicht für ein Topcase gebaut (ist ja auch nicht gerade)

, deshalb gibt´s offiziel auch keins, außer der Labbertasche. Mit der Givi Platte sieht´s auch nicht so toll aus. Ich denke, die Lösung mit dem Labbertaschenhalter ist der beste Kompromiss und werd´s mal testen. Da sich die K beim Regen hinten total vollsabbert (inkl. Sozia), hab ich Ihr noch einen Sabberlatz (sprich: Hinteradabdeckung ) von MAD Mix verpasst. Wirkt und sieht auch noch solid..geil aus.

k:
11.05.2003
So! Nun hab´ich den GIVI Halter für die RS/GT seit 2 Wochen drann (40 Min. Montagezeit! Anbauanleitung ist was für gute Rätselrater. Hab sie eh nich gebraucht) und das 52 L Maxima drauf. Ist superstabil (Schrauben mit Loctite eingesetzt!!) und sieht auch sowei gut aus

k: (weis jemand, ob Bremslicht oder überhaupt Beleuchtung im Topcase erlaubt ist?? Gab´s jedenfalls mal) . Mal sehen, ob ich Bilder hier unterbringen kann.
Ansonnsten ist aufgrund Falscher Kabelbaumverlegung bei km 2300 der Tempomat ausgefallen (Kabel durchgescheuert und Kurzschluss)

. Mein Freundlicher baut mir ´ne komplett neue Schaltereinheit ein (Garantie) und tauscht nebenbei noch ein Verkleidungsteil wegen Lackfehlern aus (hab´ich garnich gesehn). Ach ja: Sabbert immer noch, trotz Hinterradabdeckung und jault wie´n Köter, dem einer auf´n ****** getreten ist. Also nicht zu empfehlen und Geld für guten Sprit ausgeben. Auch wenns trotzdem s..geil aussieht!!