Die Scheinwerferhalterung ist suboptimal. Geplant ist der SW höher und enger an der oberen Gabelbrücke. Habe leider schon lange keine Zeit mehr für diese Basteleien.

Wie willst du die SW Halterung ändern? Für mich sieht die gut aus.R850scrambleR hat geschrieben: ↑31. Januar 2025, 15:12….Die Scheinwerferhalterung ist suboptimal. Geplant ist der SW höher und enger an der oberen Gabelbrücke. Habe leider schon lange keine Zeit mehr für diese Basteleien.![]()
Na so, dass der SW höher und näher zum Lenker kommt. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich mir etwas Metall dazu biegen und unter der oberen Gabelbrücke anschrauben. Ich hatte schon Versuche gemacht mit seitlichen Halteblechen statt der silbernen Originalhalter, das hatir aber nicht gefallen.Selma hat geschrieben: Wie willst du die SW Halterung ändern? Für mich sieht die gut aus.
Ohne Ohren hat was, ja. Der Aufwand zur mittigen Verlegung war mir bisher zu groß. Und der Umbausatz von Unit Garage ist mir das viele Geld nicht wert. Ein passender Ölkühler liegt sogar schon bereit.Selma hat geschrieben: Eher würden mich die Ohren der Ölkühler herausfordern
Das Unitgarage Zeug passt nicht an die R… Lenkungsdämpfer und Krümmer sind im wegR850scrambleR hat geschrieben: ↑12. Februar 2025, 17:24
Ohne Ohren hat was, ja. Der Aufwand zur mittigen Verlegung war mir bisher zu groß. Und der Umbausatz von Unit Garage ist mir das viele Geld nicht wert. Ein passender Ölkühler liegt sogar schon bereit.
Danke Larsi, tolle Fotos und tolles MotorradLarsi hat geschrieben: ↑13. Februar 2025, 21:44 Gefunden ...
https://zweirad-norton.de/projekt/boxer-commando/
Ich dachte nur Rockster und 1100S hätten den elektronischen Tacho, und alle anderen ganz normal den mechanischen Antrieb über Tachoschnecke?R850scrambleR hat geschrieben: ↑27. Januar 2025, 18:46 ...
Beim Ersetzen der Elektrik im Bereich Tacho/Kontrollleuchten muß man vor allem bei den ABS-Kontrollen ein wenig Hirnschmalz investieren, damit alles erwartungskonform funktioniert. Es sei denn, das ABS ist nicht da oder wird noch ausgebaut.
DSC02544.jpg