So....nachdem ich mal die Zeit gefunden habe alles zu machen, hier mal ein kurzes Fazit:
also Tank ab und die richtige Steckverbindung der Griffheizung finden ist wirklich kein Problem. Ganz anders sieht es schon aus, wenn man die Kabelschuhe aus dem Stecker holen möchte. Soetwas frimmeliges habe ich selten erlebt. Selbst mit dem Schraubendreher aus meinem Feinmechanikerwerkzeugkasten kam ich nicht weiter. Nach einer Ewigkeit das dann geschafft und siehe da, mann muss die soweiso an knipsen, da sie sich gar nicht durch den Stummellenker ziehen lassen. Mühe Umsonst! Nachdem das nun erledigt war, gab es keine weiteren Probleme. Es ist reine Fleißarbeit und man benötigt circa 5 Arme
Jedoch, entgegen den Tipps, reicht nach dem durchziehen des Griffheizungskabels dieses nicht mehr von der Länge her aus. Meine Empfelung: direkt neuen Stecker mit neuen Kabelschuhen verbauen. Und man sollte doch die Möglichkeit und die Ahnung haben um zu Löten.
Ein Problem bleibt jetzt leider noch offen:
Natürlich passen die originalen Lenkerenden/- gewichte nicht mehr (was laut Hersteller des Set's ja eigentlich gehen sollte). Was gibt es da für Alternativen? Finde bei den einschlägigen Motorrad Zubehör Ausstattern nur welche, die man in das Lenkerende einschiebt und die dann durch Quetschung des Gummies gehalten werden. Das geht ja aber bei meiner Variante nicht. Das lenkerende hat sich ja an sich zu dem Originalen nicht verändert, außer dass es nun nur noch ca. 7mm heraus guckt. (weswegen ja die alten auch nicht mehr passen).
Wenn jemanden einen Tipp hat, wäre ich echt dankbar.
Und ansonsten, danke für die Ganzen Ratschläge.