Trotz zweimaligen abklemmen der Batterie blinkt mein ABS munter weiter.

Glaube auch nicht das die Batterie zu schwach ist,die Dicke springt eigentlich gut an.
Welche möglichkeiten habe ich noch das teil zu resetten.
Da kannst du noch 5 Mal abklemmen, da resettet sich nichts.mani48 hat geschrieben:Hallöle
Trotz zweimaligen abklemmen der Batterie blinkt mein ABS munter weiter.![]()
mani48 hat geschrieben:Hallöle
Trotz zweimaligen abklemmen der Batterie blinkt mein ABS munter weiter.![]()
Glaube auch nicht das die Batterie zu schwach ist,die Dicke springt eigentlich gut an.
geht das bei Bussystemen mit dem GS911 nicht? Ich hatte jedenfalls eine Mü schon dranhängen und das ging problemlos...Gute Geschäftsidee !!!! Bei BUS Systeme brauchst dendann noch öfter
Gerhard, führt eure Auseinadersetzung doch Bitte woandersGerhard hat geschrieben:was der Gottfrid alles weis
Gerhard,ich muss Frank recht geben,laß diese Sticheleien das bringt nichts und es bringt UNS nicht mehr ins Ösi Forum zurück und das möchte ich auch nach diesen Querelen auch nicht mehr.Gerhard hat geschrieben:was der Gottfrid alles weis
HiGerhard hat geschrieben:was der Gottfrid alles weis
Wenn das Teil ohnehin defekt ist würde ich das zerlegen und mal genauer anschauen. Das ist doch alles Mechanik und kein Hexenwerk.mani48 hat geschrieben:Derwas sagt ihr.
Das würde ich auch machen, aber ich würde es keinem empfehlen, von dem ich nicht weiß, wie seine Schrauberfähigkeiten sind. Ohne jetzt Manfred zu nahe zu treten, wären sie vorhanden, dann hätte er diese Frage nicht gestellt.Dieter Siever hat geschrieben:
Wenn das Teil ohnehin defekt ist würde ich das zerlegen und mal genauer anschauen. Das ist doch alles Mechanik und kein Hexenwerk.
Dieter
Wie schwer oder leicht kommt man an dieses Teil ran??Dieter Siever hat geschrieben:.....würde ich das zerlegen und mal genauer anschauen