Danke! Da erkennt man doch gleich, dass man unter Freunden ist!

Ich hoffe nur, dass das Wetter am kommenden Sonntag gut ist, dann muss (darf) ich nämlich 510 km nach Schrobenhausen fahren und am 18. zurück.
Bis dann:
Norbert B
DitoThilo hat geschrieben:Willkommen im Club
.... auch ein wenig Lärm macht bei der Dicken spaaaaaaaaaaaaaaaß.....Norbert.B hat geschrieben:Als ich die Frage gestellt habe, dachte ich dass ich auf wenig Verständnis treffe und man mir rät mir einen japanischen Joghurtbecher zu kaufen, wenn ich Krawall machen will. Umso mehr freuen mich Eure Reaktionen.
Ich bin also nicht alleine!In dem Club kann man sich wohlfühlen!
![]()
![]()
![]()
Ich habe vor bei der Tour zum Saisonende beim hiesigen BMW-Händler mitzufahren. Bin mal gespannt, ob man da auch so positiv reagiert oder eher die Nase rümpft!
Versuch macht kluch!
Tschüß sagt:
Norbert
war ja e ned so ein riesiger UmstiegGT58 hat geschrieben: Der,der von einer GS auf eine GT umgestiegen ist.
Bj. 05/05 VIN ZK26973
Da auf mich beide Kriterien zutreffen und du nicht der einzigste mit dieser Ansicht hier im Forum bist, habe ich mich entschlossen bei der 98 PS-Variante zu bleiben.Norbert.B hat geschrieben: - wer schaltfaul unterwegs sein will, mit Sozia oder Sozius eine durchzugstarke Maschine sucht, ist mit 98 PS sehr gut bedient!
Habe ich nicht, aber es ist das gleiche wie bei der 130 PS Version, du verlierst Drehmoment im unteren Drehzahlbereich.Hat hier irgendjemand schonmal die SR-Anlage an einer 98 PS Maschine verbaut
Hab ich,Frank67 hat geschrieben: Da auf mich beide Kriterien zutreffen und du nicht der einzigste mit dieser Ansicht hier im Forum bist, habe ich mich entschlossen bei der 98 PS-Variante zu bleiben.
Allerdings möchte ich schon ganz gerne, daß mein Motorrad auch wie ein Motorrad klingt...![]()
![]()
Hat hier irgendjemand schonmal die SR-Anlage an einer 98 PS Maschine verbaut, und kann mir über seine Erfahrungen berichten ?
Interessant wäre für mich vor allem der Einfluß auf das Drehmoment, ich bin leider extrem schaltfaul und möchte auch mit Sozia nicht anfangen im Getriebe rumzurühren