Möchte gerne eure Beiträge,
 Möchte gerne eure Beiträge, was und wie bereite ich meine Lt 12oo für den Winterschlaf vor??
Bin ja noch darin unerfahren!

Gruss Ulli

.
. 

, wie z. B. Spiegelgehäuselackierung in Motorradfarbe
 , wie z. B. Spiegelgehäuselackierung in Motorradfarbe   , Finnen- und Bodenbeleuchtung
 , Finnen- und Bodenbeleuchtung   
   , Zusatzscheinwerfer (Mini-Flooter)
 , Zusatzscheinwerfer (Mini-Flooter)   

sowie 2 Steckdosen für die Helmanschlüsse an die Sprechanlage
  sowie 2 Steckdosen für die Helmanschlüsse an die Sprechanlage   , - allerdings haben wir die Sprechanlage noch nicht
 , - allerdings haben wir die Sprechanlage noch nicht   

- eine neue Antenne
  - eine neue Antenne   ( kürzer ) und neue Chromzierleisten
  ( kürzer ) und neue Chromzierleisten   .
 . ?
 ?Welche Mail?wulfasko hat geschrieben:Frage an Dieter; Hast Du meine Mail nicht bekommen?
 Ich wasche mein Dickerchen von Hand mit S100 Motorradreiniger. Dann richtig trocknen, und dann wird Sie in der Garage abdeckt und geparkt. Abdeckplane in XXL von Louis(Atmungsaktiv).Batterie bleibt drin und wird ab und an geladen.Eventuell schmeiß ich noch die alte Bremsflüssigkeit raus. Kunststoffteile pflege ich mit Amor All, funzt super das Zeug. Mein Plastik sieht noch aus wie neu.
 Ich wasche mein Dickerchen von Hand mit S100 Motorradreiniger. Dann richtig trocknen, und dann wird Sie in der Garage abdeckt und geparkt. Abdeckplane in XXL von Louis(Atmungsaktiv).Batterie bleibt drin und wird ab und an geladen.Eventuell schmeiß ich noch die alte Bremsflüssigkeit raus. Kunststoffteile pflege ich mit Amor All, funzt super das Zeug. Mein Plastik sieht noch aus wie neu.Meine Meinung ist volltanken. Der Kraftstoffbehälter ist aus Kunststoff und dem ist das eigendlich egal ob voll oder nicht.Ulli Kramss hat geschrieben:der eine sagt volltanken, der andere meint leer laufen lassen, was ist denn nun richtig??

. Ist übrigens interessant mal die Innereien zu sehen, die ich eigentlich vor 30000 km hätte tauschen müssen
 . Ist übrigens interessant mal die Innereien zu sehen, die ich eigentlich vor 30000 km hätte tauschen müssen  . Aber sie läuft immer noch
 . Aber sie läuft immer noch  .
 .

. Hätte den K&N schon mal reinigen müssen
 . Hätte den K&N schon mal reinigen müssen  . Abere wir haben ja die bessere Luft und den besseren Sprit
 . Abere wir haben ja die bessere Luft und den besseren Sprit  .
 . Ich befürchte das Schlimmste. Laßt ihr es beim oberflächlichen putzen oder schraubt ihr die Verkleidung ab?
  Ich befürchte das Schlimmste. Laßt ihr es beim oberflächlichen putzen oder schraubt ihr die Verkleidung ab?  Ich habe das mal vor, trau mich aber nicht so recht, weil ich nicht weiß ob ich alles wieder hinbekomme. Womöglich bleibt mir dann was übrig!
  Ich habe das mal vor, trau mich aber nicht so recht, weil ich nicht weiß ob ich alles wieder hinbekomme. Womöglich bleibt mir dann was übrig!   Wie handhabt ihr das?
 Wie handhabt ihr das? . Aber jetzt mal im Ernst, die Innenseiten der Verkleidungen sind nicht mal lackiert, also wird da auch nicht poliert
 . Aber jetzt mal im Ernst, die Innenseiten der Verkleidungen sind nicht mal lackiert, also wird da auch nicht poliert  .
 .Der Winter ist lang und wenn man das ein oder andere Teil einbauen will kommt man um eine Demontage der Verkleidung nicht umhin.Easy hat geschrieben:Habt ihr schon mal hinter die Verkleidung gesehen?......Laßt ihr es beim oberflächlichen putzen oder schraubt ihr die Verkleidung ab?

Von außen mit 'nem Edding 3000gogi hat geschrieben:Beim erstenmal die Schrauben und Teile event. beschriften, dann funktioniert der Zusammenbau auch wieder.

hat den Vorteil, dass man's auch noch beim zweiten und dritten Mal zerlegen siehtRalph hat geschrieben: Von außen mit 'nem Edding 3000
 .
 . ? Am Donnerstag sind 20° C angesagt
 ? Am Donnerstag sind 20° C angesagt  .
 . .
 . Gruß Kalle
 Gruß KalleHi Easy,Easy hat geschrieben:Verkleidung , trau mich aber nicht so recht, weil ich nicht weiß ob ich alles wieder hinbekomme.