was und wie bereite ich meine Lt 12oo für den Winterschlaf vor??
Bin ja noch darin unerfahren!

Gruss Ulli
Welche Mail?wulfasko hat geschrieben:Frage an Dieter; Hast Du meine Mail nicht bekommen?
Meine Meinung ist volltanken. Der Kraftstoffbehälter ist aus Kunststoff und dem ist das eigendlich egal ob voll oder nicht.Ulli Kramss hat geschrieben:der eine sagt volltanken, der andere meint leer laufen lassen, was ist denn nun richtig??
![]()
Der Winter ist lang und wenn man das ein oder andere Teil einbauen will kommt man um eine Demontage der Verkleidung nicht umhin.Easy hat geschrieben:Habt ihr schon mal hinter die Verkleidung gesehen?......Laßt ihr es beim oberflächlichen putzen oder schraubt ihr die Verkleidung ab?
Von außen mit 'nem Edding 3000gogi hat geschrieben:Beim erstenmal die Schrauben und Teile event. beschriften, dann funktioniert der Zusammenbau auch wieder.
hat den Vorteil, dass man's auch noch beim zweiten und dritten Mal zerlegen siehtRalph hat geschrieben: Von außen mit 'nem Edding 3000![]()
Hi Easy,Easy hat geschrieben:Verkleidung , trau mich aber nicht so recht, weil ich nicht weiß ob ich alles wieder hinbekomme.