Der Sturzbügelhalter Rechts war die erste Tat die ziemlich ohne Probleme von statten ging. Den Sturzbügel selbst konnte ich nicht festschrauben weil das vorgesehene Loch am Halten nicht mit dem Gewinde am Sturzbügel überein passte. Da musste das erstmal die Feile ran. Nun konnten auch die Verkabelungen die so alle am Sturzbügelhalter zusammengesteckt sind verbunden werden. So konnte das ABS erstmalig surren.
Den linken Sturzbügelhalter konnte ich nicht montieren weil dieser derartig verbogen war das an eine Montage nicht zu denken war. Es kam noch schlimmer. Aus der Lasche am Rahmen, wo der Halter verschraubt wird, war das Gewinde raus gerissen. Hier muss eine Heli-Coil Lösung gemacht werden. Dann habe ich mir die Scheibenverstellung vorgenommen. Um die zu montieren musste leider der Tacho wieder ab. Ansonsten ging das aber recht gut. Nun konnte ich die Scheibenverstellung mal probieren. Ohje, das waren auf einer Seite die Haltenasen des Drehbolzens abgerissen. Hier werde ich mir zwei Haltebleche schlossern müssen. Dann habe ich am Wochenende noch mit der Montage der vorderen Lautsprecher angefangen. Ich wollte so schnell wie möglich Musik aus meiner Kiste hören. Aber auch hier Probleme. Zwei von den Einpressmuttern waren am Lautsprechergehäuse abgerissen. Da muss ich mal suchen was man da machen kann.
Fazi: Für einen Tag Arbeit erledigt und für einen Tag neue Arbeit gefunden.

Dieter
Dieter