Habe mir das Topcase heute mal genauer angesehen. Optisch ist es auf jeden Fall mal das gleiche wie das der F650. Lediglich der Adapter für die Trägermontage wurde geändert damit er auf den originalen Gepäckträger der K passt.
Also von 'nem "halben" Koffer kann man nicht grade reden, mein Shoei Syncrotec II passte problemlos rein. Aber eben nur 1 Helm. Also gut, doch ein halbes Case

.
Bilder habe ich jetzt keine gemacht, hatte die Speicherkarte meiner Digicam im Rechner aus versehen stecken lassen

.
Ich habe den Händler mal nach Mengenrabatt gefragt. Also falls wir ein paar Leutchens zusammen bringen, ließe sich am Preis was machen. Den endgültigen Betrag nennt er mir dann, sobald er weiß über wieviele Koffer wir reden

. Ich denke, interessant wird dann nur der Koffer sein, die Schlösser sollte dann jeder für sich bei seinem

holen wegen der Gleichschliessung. Ich würde meine Schlüsselnummer auch nicht hergeben

.
Also falls Interesse an einer Sammelbestellung bestünde, gebt mir kurz Bescheid. Die Versandkosten denke ich werden sich auf ca. 7,50 belaufen.
Liebe Grüsse
...René