BMW PETER hat geschrieben:
Also erstmal die Leitung vom Handhebel zum Dosierzylinder für den vorderen Kreis entlüften
dann den Integralkeis,der den Vorderen mit dem Hinteren verbindet ,
dann den Steuerkreis des vorderen Kreises ,
dann nochmal den Dosierzylinder für Vorne,
dann den Dosierzylinder für den hinteren Kreis,
dann den Integralkreis , der den Hinteren mit dem Vorderen verbindet ,
dann den Steuerkreis für hinten ,
dann nochmal den Dosierzylinder für Hinten .
Nun kommen wir schon zu den Radkreisen , die mit ausreichend großer Voratsflasche auf den Ausgleichsbehältern der Bremskraftverstärkerpumpen mit den eingebauten Pumpen erst am
vorderen linken Bremssattel ,
dann am vorderen rechten Bremssattel entlüftet werden
dann der Wechsel zum hinteren Radkreis und
die Leitung von der Hochdruckpumpe zum hinteren Sattel entlüften .
...
Finger weg !!!!!
Fehler in in den Steuerkreisen führt zu nur halber Bremsleistung bei sehr hoher Handkraft !!!!
Fehler im Radkreis führen zum TOTALAUSFALL der Bremse eventuell erst nach hunderten von Kilometern .
@Peter:
genau: Finger weg, wenn man nicht ganz genau weiß was man tut.

Die Radkreise müssen
vor den Steuerkreisen entlüftet werden.

Die Vorratsflasche und das andere Originalwerzeug habe ich schon besorgt...
@all:
Bei der Befüllschnittstelle werde ich dann den Stopfen selbst rausschrauben und mir die passende Entlüfterschraube besorgen, ich dachte halt es hat schon jemand gemacht.
Wenn es jemanden dann interessiert kann ich es ja noch mitteilen.
Viele Grüße
Arne (SE)