Hi,
mein Name ist Daniel und ich komme aus der Nähe von Köln.
Nach 20 Jahren Pause und einem ersten Versuch mit einer CF Moto 1000 bin ich letztes Jahr auf eine BMW F900 R dann dieses Jahr auf eine F900 XR umgestiegen. Bin über die Jahre was raus gekommen, macht aber wieder richtig Spaß.
Vielen Grüße
Danke für die Freischaltung
- K1200RS Gespann
- Moderator
- Beiträge: 1425
- Registriert: 2. Oktober 2023, 13:35
- Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
- Wohnort: Wehretal
Re: Danke für die Freischaltung
Hallo Daniel!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Also bis dann,
Christian.
Ehrlich, direkt, geradeaus!
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki
Christian.
Ehrlich, direkt, geradeaus!
Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden
Wiki