Danke für die Freischaltung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Mordius
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2025, 12:12

Danke für die Freischaltung

#1 Beitrag von Mordius »

Hi,

mein Name ist Daniel und ich komme aus der Nähe von Köln.
Nach 20 Jahren Pause und einem ersten Versuch mit einer CF Moto 1000 bin ich letztes Jahr auf eine BMW F900 R dann dieses Jahr auf eine F900 XR umgestiegen. Bin über die Jahre was raus gekommen, macht aber wieder richtig Spaß.

Vielen Grüße
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 1425
Registriert: 2. Oktober 2023, 13:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Danke für die Freischaltung

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Hallo Daniel!
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! :thumbup:
Also bis dann,

Christian.

Ehrlich, direkt, geradeaus!

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Antworten