der Vorbesitzer meiner 2001er LT hatte die Gepäckbrücke abmontiert.
Gerne möchte ich diese wieder anbauen, insbesondere wegen des zusätzlichen Bremslichtes, aber die Schrauben dazu sind leider weg.
Weiss zufällig (oder auch absichtlich ) jemand, was ich da für Schrauben benötige ?
Ich würde vermuten M6, aber welche Länge ??
Danke euch im Voraus
LG aus Berlin
Markus
Aktuell: BMW K1200 LT <3
Davor: BMW R1100 RT
Davor: Honda Deuville 650
Davor: Yamaha XJ600
Davor: Fahrrad
Hallo Travel,
vielen Dank, ich hab grad gesehen, das ich einen falschen Begriff verwendet habe.
Ich meinet die Reling inkl. Rücklicht/Bremslicht auf dem Topcase.
Müssten 5 Schrauben sein.
Ich finde dazu leider nichts aussagekräftiges.
Hallo Travel,
ja, genau das meine ich. Vielen Dank
Wenn ich das richtig sehe, brauche ich da auch diese Distanzstücke.
Einfache M8er Schrauben aus dem Baumarkt reichen wohl nicht :-/
An meiner LT war die Reling schon dran, deswegen kann ich dir nicht genau sagen welche Teile du genau brauchst. Ich trau den Teilelisten immer nicht so recht - vermutlich wird der Gang zum Freundlichen letztendlich doch der beste Weg sein. Die paar Schrauben/Distanzstücke werden dein Budget hoffentlich nicht zu sehr belasten. Aber da werden sie bestimmt auch mit Ratschlag geholfen!
War am Motorrad und habe eine Schraube rausgeschraubt. Es ist eine Torx mit Flansch M6 x 30, aber das Kunststoff-Distanzstück müsstest du bestellen, weil es abgeschrägt ist
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler. Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Danke für eure Hilfe und Unterstützung @Travel + Straßenbahner.
Ich denke ich werde dann doch mal zum Freundlichen meines Vertrauens fahren und mal nett nach Unterstützung fragen, sofern ich die entsprechenden Teile nicht noch zum bestellen finde.
Allseits weiterhin gute Fahrt.
ich möchte ebenfals meinen Teil beitragen, weil mir hier im Forum auch schon oft geholfen wurde.
Auch wenn unsere "Bertas" nun schon in die Jahre gekommen sind gibt es dennoch Menschen die Hilfe brauchen.