Larsi hat geschrieben:Was denn ... ?
Immer noch besser als Fussball im Moppedforum!
Immer diese schlechten Witze... Der einzige Grund über Fussball zu reden ist doch wenn Bayern keine Kohle mehr hat und Tabellenletzter wäre.. ich
schaue kein Fussball und habe keine AHnung davon, aber das würde mich trotzdem freuen
*S----ß* Wetter... ich hab soviel Zeit das ich sogar merkte, das ich ein Loch im Auspuff habe... habs zugschweißt, jetzt geht die Kiste nimmer an..
Aber @topic: Diese Art der Luftzuführung nennt sich RAM-Air... früher sah das dann bei Musclecars rabiat aus, mit extra großen Lufthutzen und Motorhaubenaufsätzen. (Bei vielen
wars aber auch nur Optik. Selbst bei mir wurde mehr der Motor gekühlt statt aufgeladen, hauptsache war, man hat kaum noch was vom Aspahlt durch die Scheibe gesehen

)
Irgendwann gingen aber auch Serienfahrzeuge damit an den Start, nur wesentlich dezenter, wenn auch nicht uneffizienter. Hat alles seine Vor und Nachteile mit der modernen.
Früher galten 1300ccm mit 100PS als hoch gezüchtet.. heute sagt man bei 1000ccm und 200PS das da noch was gehen muss, und im besten Falle kostet es ein paar Fliegen nur das
leben und erfreut die Papierindustrie
juppi hat geschrieben:
Da hilft auf die Kürze nur das Leistungsgewicht steigern und ein paar Kilo abspecken.
Eine sichere Sache, funktioniert immer …und ist dazu noch äußerst günstig.

Das kann nur einer sagen, der keine Ahnung hat
Weißt du überhaupt wie schwer das ist abzunehmen? Das alu wäre schon verrottet bis ich 30Kg abgenommen habe... Ein Turbo ein zubauen ist nicht nur einfacher sondern auch schneller

Wobei, ich muss jetzt eh erstmal herausfinden, warum die Kiste nimmer angeht... liegt bestimmt an der Batterie