Hallo Leute.
hat jemand schon mal was von diesen Teil " http://www.duonix.de/shop/Motorrad:::13.html " gehört?
oder hat jemand Erfahrung damit ? geht das Teil auch an der R1200R ?
Diagnosesystem
-
- Mopped(s): R1200R
Diagnosesystem
Gruß Helmut
-
Re: Diagnosesystem
sagt mir nix.
bekannter ist wohl das GS911, was ich selbst aber auch noch nicht in händen hatte.
bekannter ist wohl das GS911, was ich selbst aber auch noch nicht in händen hatte.
-
- Mopped(s): R1200R
Das Gs911 soll nicht schlecht sein , aber man sollte doch gut englisch können 

Gruß Helmut
-
- Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Ja und Ahnung von dem was da ausgelesen wird, wenn zb steht: Regelsonde Bereich überschritten sporadisch.. Was nun?
-
- Mopped(s): R1200R ;Z 550 GT;GSX400E
Ich habe das Gerät von Duonix an meiner R 1200 R im Einsatz. Es liest alles aus auch die Livedaten.
Einstellung von Datum und Service einwandfrei.
Ok es hilft nur wenn du die ausgelesen Daten auch deuten kannst.
Updates kommen auch regelmäßig, lassen sich problemlos einspielen ( nur für Windows )
Ach ja das Duonix Gerät spricht deutsch und Klartext .
Es Können so viele Fahzeuge wie du hast ausgelesen werden nicht nur 10 wie beim gs911.
Es arbeitet auch ohne Laptop oder sonstige Hilfsgeräte, und ist robust genug für die Werkstatt.
Einstellung von Datum und Service einwandfrei.
Ok es hilft nur wenn du die ausgelesen Daten auch deuten kannst.
Updates kommen auch regelmäßig, lassen sich problemlos einspielen ( nur für Windows )
Ach ja das Duonix Gerät spricht deutsch und Klartext .
Es Können so viele Fahzeuge wie du hast ausgelesen werden nicht nur 10 wie beim gs911.
Es arbeitet auch ohne Laptop oder sonstige Hilfsgeräte, und ist robust genug für die Werkstatt.
- hardholgi
- Mopped(s): RT und NineT
Die Bike-Scan Features lesen sich so, als ob das Teil nicht so viel kann wie der GS911, z.B. zum Synchronisieren die Leerlaufsteppermotoren in eine Grundstellung fahren, diverse ABS Hydrauliktests durchführen etc. Der GS911 ist da echt eine Wunderwaffe.
Gruß,
Holger
Gruß,
Holger
-
- Mopped(s): R1200R ;Z 550 GT;GSX400E
ABS Test ist drin, die Stepper sind im Oktober mit dem Update dazu gekommen.
Wobei das gs911 wohl noch mehr kann, habe gelesen es soll Radsensoren anlernen können.
Aber ganz ehrlich das lasse ich dann beim Radwechsel mit machen, ich mache nicht alle selber was ich kann,dazu braucht es dann Werkzeug das sich nicht rechnet für mich.
Mich hat beim gs911 gestört das ich ein Windows Laptop mit in die Garage nehmen mus, das ich dann mit verschmierten Händen befummeln mus.
Wobei das gs911 wohl noch mehr kann, habe gelesen es soll Radsensoren anlernen können.
Aber ganz ehrlich das lasse ich dann beim Radwechsel mit machen, ich mache nicht alle selber was ich kann,dazu braucht es dann Werkzeug das sich nicht rechnet für mich.
Mich hat beim gs911 gestört das ich ein Windows Laptop mit in die Garage nehmen mus, das ich dann mit verschmierten Händen befummeln mus.