gestern ist mir etwas merkwürdiges passiert. Nachdem ich zuhause ankam und die R ausschaltete, abstieg und den Helm zur Seite legte, bemerkte ich, dass das Rücklich noch an war

Konnte nicht beurteilen, ob es das Brems- oder Normallicht war. Habe dann mal witzeshalber auf die Fußbremse getreten, keine Reaktion-Bremshebel gezogen-keine Reaktion. Dann dache ich mir-schau doch mal auf den Scheinwerfer-und da war das Standlicht auch noch an!

Also habe ich die Zündung noch einmal angemacht und den Test durchlaufen lassen-alles o.k. Jetzt konnte ich auch das Bremslicht betätigen

Dazu sagen muss ich noch, dass ich das Navi (Garmin) dran hatte und auch angeschlossen. Ich habe dazu vom Freundlichen mein Touratechkabel beim Kauf fest verlegt bekommen. Dieses kann man zwischen Gerät und Kabel diskonnektieren (somit zieht es hoffentlich kein Strom aus der Batterie). Das habe ich auch wieder ausgesteckt, noch bevor ich abgestiegen bin. Ob da irgendwas durcheinanderkam

Nicht witzig-bin heute morgen zum Check in die Garage um zu schauen, ob die Lichter nicht vllt. von Geisterhand wieder angegangen sind

Heute natürlich auch gleich meinen Freundlichen angerufen "So etwas haben wir noch nie gehört"-wie so oft halt.
Zum Glück muss ich morgen zur 10.000er und da wird die Elektrik durchgecheckt.
Hoffentlich fällt da jetzt nicht bei einem 3jährigen Motorrad nacheinander alles aus
Hatte hier wohl auch noch keiner-oder?