Hallo! Weis vlt. jemand welche Verkleidungsteile von der RS auf meine GT ( K12, VIN 26973, 05/05 ) passen.Die beiden großen Seitenteile vermutlich nicht wegen der Gummilippe, oder? Wie sieht es mit den anderen Teilen aus? Der Handschutz fällt bei der RS ja auch schon mal weg,ds bleibt wohl nicht mehr viel übrig Eigentlich geht es mir um die beiden großen Seitenteile,auf die Lippe könnte ich verzichten .Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Die Seiten passen auf alle Fälle,alles andere geht auch !
Ansonsten guck doch mal bei RealOEM.com rein da kannst Du auch sehen was passt und was nicht.
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
K12 heißt unsere dicke ab MJ 2001, die 'alten' fahren noch die 589. K41 ist 'ne interne bezeichnung und steht glaube für beide, belehrt mich wenn es anders ist. hatten wir glaube schon mal....
Harrrry, damit nicht alles über einen Kamm geschoren wird.
RS Teile passen um die Hüfte immer ,und die GT Lippen können als Ersatz auch bestellt werden, plus einer schablone die M3/4 löchlein gebohrt und schon ist der Flankenschutz perfekt. Nur das Hirschgeweih passt nicht wegen der Handschutz Seitenteile.Höhere Scheibe etc... pp.