Verkleidung

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
R-HARRY

Verkleidung

#1 Beitrag von R-HARRY »

Hallo! Weis vlt. jemand welche Verkleidungsteile von der RS auf meine GT ( K12, VIN 26973, 05/05 ) passen.Die beiden großen Seitenteile vermutlich nicht wegen der Gummilippe, oder? Wie sieht es mit den anderen Teilen aus? Der Handschutz fällt bei der RS ja auch schon mal weg,ds bleibt wohl nicht mehr viel übrig :( Eigentlich geht es mir um die beiden großen Seitenteile,auf die Lippe könnte ich verzichten :) .Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

LG aus dem Saarland
Harry :wink:
Insel-Tom
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472

Re: Verkleidung

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Die Seiten passen auf alle Fälle,alles andere geht auch ! :wink:
Ansonsten guck doch mal bei RealOEM.com rein da kannst Du auch sehen was passt und was nicht. :wink:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
R-HARRY

#3 Beitrag von R-HARRY »

Danke Tom! Kurze Frage wieso steht bei mir im Brief K12, wenn ich über meine Vin Suche kommt aber K41 :(
Björn_GS (SFA)
Mopped(s): GS

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

K12 heißt unsere dicke ab MJ 2001, die 'alten' fahren noch die 589. K41 ist 'ne interne bezeichnung und steht glaube für beide, belehrt mich wenn es anders ist. hatten wir glaube schon mal.... :|
fighting for peace is like f***ing for virginity.
helmi123 (inaktiv)

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

GT58 hat geschrieben: kommt aber K41 :(
:D Harrrry, damit nicht alles über einen Kamm geschoren wird.

RS Teile passen um die Hüfte immer ,und die GT Lippen können als Ersatz auch bestellt werden, plus einer schablone die M3/4 löchlein gebohrt und schon ist der Flankenschutz perfekt. Nur das Hirschgeweih passt nicht wegen der Handschutz Seitenteile.Höhere Scheibe etc... pp. :D
R-HARRY

#6 Beitrag von R-HARRY »

Alles beantwortet :) Danke Männer :) :)

Gruß Harry :wink:
Antworten