es ist nun schon einige Jahre her, dass ich eine LT gefahren habe und bin so nun auch völlig aus dem Thema raus...

Nun habe ich vor mir wieder eine LT, allerdings als Gespann, in die Garage zu stellen. Die LT stammt aus 2005, mit der 116PS-Maschine, und hat ca. 106.000km gelaufen. So wie mir gesagt wurde, sind diese KM´s ausschließlich als Gespann gefahren worden und sie hat auch gerade eine neue Kupplung bekommen. Ansonsten soll sie technisch in einem einwandfreien Zustand sein.
Wie haltbar sind zwischenzeitlich die Endantriebe? Bei meiner seinerzeitigen Solo-LT habe ich bereits nach 10.000km einen neuen Endantrieb eingebaut bekommen.
Was könnt Ihr mir noch mit auf den Weg geben, worauf ich besonders und insbesondere achten sollte/muß? Ich habe nämlich nicht vor viel Geld für ein unkalkulierbares Technikrisiko auszugeben. Was haltet Ihr den von der angegebenen KM-Laufleistung? Was wäre im besten Fall, guter technischer Zustand vorausgesetzt, mit der LT nach Eurer Meinung an Laufleistung zu erzielen? Ich weiß von Dieter S., dass er wohl schon einiges an KM´s mit seinen LT´s abgespult hat. Aber dennoch...
Danke im Voraus.