wie versprochen habe ich eine aktualisierte Einbauanleitung für das Modell Wilbers 641 mit hydraulischer Federvorspannung und externem Ausgleichsbehälter erstellt. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per PN oder Emil mit seiner Email-Adresse an mich wenden. Leider kann ich die Datei auf Grund Größenbeschränkung und Zugriffsrechten nicht hochladen. Datei hat 1,3 MB.
Hallo Robert !!
also ich hab mir letzte Woche das gleiche bestellt und mich würde es schon interessieren,wie
du's eingebaut hast und wie lang du dazu gebraucht hast !
Gruß
Raimund
@Dieter: schicke dir die Daten heute Abend per Mail - hättest du es gerne per PDF oder als DOC(X) ?
@Raimund: Einbauzeit ca. 3 Stunden für einen Buchhalter mit Schraubererfahrung. Es war allerdings das allererste Mal, dass ich meine LT überhaupt zerlegt habe. Denke mit 2-2,5 Stunden geht's mit etwas Erfahrung auch. Das originale WHB von BMW habe ich auf CD und mir da ein wenig Inspiration geholt zusammen mit dem Wiki.
Raime hat geschrieben:Hallo Robert !!
also ich hab mir letzte Woche das gleiche bestellt und mich würde es schon interessieren,wie
du's eingebaut hast und wie lang du dazu gebraucht hast !
Gruß
Raimund
Hi Raimund.
Hast Du das Federbein drin? Und wie macht sich das so im Tagesbetrieb? Überlege auch mir das zu bestellen.
Gruß Klaus
--------------------------------------------
"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Hallo Klaus !!
Also ich hab es ja schon seit ein paar Monaten drin !
Losgefahren und sofort den unterschied gemerkt . Kurven jeglicher Art werden zielgenau und ohne aufsetzen
durchfahren. Strammer ist das ganze jetzt aber vom Federkomfort trotzdem besser.
Hab immer ein sicheres Gefühl bei Kurven und extremer Schräglage(was halt so geht bei der Lt)
Geradeauslauf auch sehr gut.
Also für mich hat es sich gelohnt!!
Gruß
Raimund
....ja ist den schon Weihnachten???
...das hat aber lange gedauert.
Gruß
Norbert
Norbert,
hab doch gesagt, dass Teil gibt es zu Weihnachten.
Musste ja auch erstmal schauen wo ich den besten Preis bekomme. Hab ich nun und dann geht es im Januar ans schrauben. Sitzbank ist im April auch dran. Das hält mein Hintern sonst nicht mehr lange aus.
Wünsche euch beiden schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns in der Rhön.
Gruß Klaus
"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,