Alternative zum CD Player ?
Alternative zum CD Player ?
Hallo
Gibt es zum CD Player im Koffer eine Alternative?
zb I-Pod ,MP 3 Player und weis jemand wie mann so etwas einbaut ?
Vg
Gibt es zum CD Player im Koffer eine Alternative?
zb I-Pod ,MP 3 Player und weis jemand wie mann so etwas einbaut ?
Vg
- Hubbs
- Mopped(s): K 1600 GTL
Re: Alternative zum CD Player ?
Ich würde es mal mit SUCHE probieren !!!!
Gruß Markus
Gruß Markus
K 1600 GTL, für das grinsen im Manne http://images.spritmonitor.de/564554.png
-
- Mopped(s): 650GS; K1200LT
Naja, der Tipp mit der Suche ist sicherlich gut gemeint, hilft ihm aber nicht weiter.
Ich habe meinen CD-Wechsler ersetzt durch einen IceLink Gateway 300. Wechsler Raus, Gateway rein, fertig. Ist zwar etwas teuer die Lösung aber dafür kann man den iPod/iPhone dann mit dem Lenkradfernbedienung weiter nutzen. Dockingstation habe ich im Koffer rechts an der kleinen Wand montiert, so habe ich immer Zugriff darauf und das beladen stellt keine Probleme dar.
LG
Stefan
Ich habe meinen CD-Wechsler ersetzt durch einen IceLink Gateway 300. Wechsler Raus, Gateway rein, fertig. Ist zwar etwas teuer die Lösung aber dafür kann man den iPod/iPhone dann mit dem Lenkradfernbedienung weiter nutzen. Dockingstation habe ich im Koffer rechts an der kleinen Wand montiert, so habe ich immer Zugriff darauf und das beladen stellt keine Probleme dar.
LG
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jarah
- Mopped(s): 2000er LT
Und dann gibt es da noch die konventionelle Methode.
CD-Wechseler raus, mehr Platz im Koffer.
Adapterkassette ins Radio (sofern Kassettendeck vorhanden) I-Pod oder MP3-Player ran, auf Zufallswiedergabe schalten und feddich.
Ist die kostengünstigste Variante, nicht die beste und schönste, funzt aber.
Jürgen
CD-Wechseler raus, mehr Platz im Koffer.
Adapterkassette ins Radio (sofern Kassettendeck vorhanden) I-Pod oder MP3-Player ran, auf Zufallswiedergabe schalten und feddich.
Jürgen
Jürgen vom Rhein
MTCG-Member
Forum http://mta.proboards.com/
homepage http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
MTCG-Member
Forum http://mta.proboards.com/
homepage http://www.motorcycle-touring-club-germany.de
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
- Andreas.M
- Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Hallo alle zusammen,spynick hat geschrieben:Naja, der Tipp mit der Suche ist sicherlich gut gemeint, hilft ihm aber nicht weiter.
LG
Stefan
mal ne frage: kann mir einer sagen wieviel das teil Icelink Gateway300 kostet??
Vielen Dank im vorraus an euch.
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
-
- Mopped(s): 650GS; K1200LT
Nabend Andreas,
würde mal sagen ziemlich genau 219,-- € - guckst Du hier >>Link<<
LG
Stefan
PS: Bevor ich es vergesse: Die neuen iPhones 3G und 3Gs werden u.U. nicht geladen, entweder gibt es von Maxxcount einen Kabelersatz bzw. es gibt im Zubehörhandel ein Zwischenstück. Apple hat seit 3G die PIN-Belegung geändert, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht dass man neues Zubehör kaufen muss. Das ist der Grund warum ich derzeit nicht auf 3G bzw. 3Gs wechseln werde. HiFi, Badezimmer, Dicke und Auto haben iPhone, ist ein bisschen viel, das getauscht werden müsste, bzw. mit Adaptern ausgestattet werden müsste....
würde mal sagen ziemlich genau 219,-- € - guckst Du hier >>Link<<
LG
Stefan
PS: Bevor ich es vergesse: Die neuen iPhones 3G und 3Gs werden u.U. nicht geladen, entweder gibt es von Maxxcount einen Kabelersatz bzw. es gibt im Zubehörhandel ein Zwischenstück. Apple hat seit 3G die PIN-Belegung geändert, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht dass man neues Zubehör kaufen muss. Das ist der Grund warum ich derzeit nicht auf 3G bzw. 3Gs wechseln werde. HiFi, Badezimmer, Dicke und Auto haben iPhone, ist ein bisschen viel, das getauscht werden müsste, bzw. mit Adaptern ausgestattet werden müsste....
- wulfasko
- Mopped(s): K1200LT
So is´ richtig
Ich habe auch einen MP3-Player an eine Adapterkassette angeschlossen, dadurch höre ich Stundenlang Musik. Das kleine Ding kann ich dann beim Kaffeetrinken , wenn nötig, wieder aufladen und weiter geht`s.
Der CD-Wechsler nimmt doch nur unnötig Platz weg.
Und einen Unterschied zwischen original CD und MP3-Player kann man nicht feststellen.
Ich zumindest nicht.
Wulf und seine Christine aus dem schönen Harz
So is´ richtig

Ich habe auch einen MP3-Player an eine Adapterkassette angeschlossen, dadurch höre ich Stundenlang Musik. Das kleine Ding kann ich dann beim Kaffeetrinken , wenn nötig, wieder aufladen und weiter geht`s.

Der CD-Wechsler nimmt doch nur unnötig Platz weg.

Wulf und seine Christine aus dem schönen Harz
Grüsse die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch beim runter geh`n !
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT
WR-WZ 56/beige-met./Modell 2001/EZ 20.09.2002/Vollausstg./13 Tkm (aktuell 71200 km)
4 Jahre Chopper VS 1400 Intruder ; 3 Jahre DL 1000 V-Strom; seit 17.03.2006 K 1200 LT
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Auch bei meiner 99'er LT werkelt der iPot im Radiofach mit dem Cassettenadapter. Von IceLink kommt die iPot Halterung, die den iPot mit Stromversorgt, damit er bei Entnahme immer schön geladen ist.
Die neuesten Generationen der LT Radio haben sogar einen Direktanschluss für den iPot.
Grüessli Tramper
Die neuesten Generationen der LT Radio haben sogar einen Direktanschluss für den iPot.
Grüessli Tramper