Anlassertausch
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Anlassertausch
Hallo an alle Forummitglieder, ich habe eine K1200LT Bj 1999 und habe ein Problem.
Ich müsste den Anlassser tauschen, da er kaputt ist. Habe alles abgebaut und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Weiß irgendwer wie man den abbauen kann, da ich nicht an den Anlasser komme?
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Ich müsste den Anlassser tauschen, da er kaputt ist. Habe alles abgebaut und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Weiß irgendwer wie man den abbauen kann, da ich nicht an den Anlasser komme?
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
- helmi123 (inaktiv)
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Re: Anlassertausch
ist es mit Rückwärtsgang,muß da nicht der Tank etc ab. 

Zuletzt geändert von helmi123 (inaktiv) am 5. April 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- roxter
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Re: Anlassertausch
@helmi
erlengrund hat geschrieben:...ich habe eine K1200LT Bj 1999
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Re: Anlassertausch
Ich habe einen Rückwärtsgang.
Habe alles abgebaut (Verkleidungen, Tank, Sitz, Radioabdeckung etc.). Ist nur mehr der Rahmen und der Motor sichtbar und komme trotzdem nicht an den Anlasser. Es muss da einen trick geben wie man den Anlasser ausbauen kann.
Habe alles abgebaut (Verkleidungen, Tank, Sitz, Radioabdeckung etc.). Ist nur mehr der Rahmen und der Motor sichtbar und komme trotzdem nicht an den Anlasser. Es muss da einen trick geben wie man den Anlasser ausbauen kann.
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Re: Anlassertausch
Versuch es mal in der Wiki oder melde dich mal bei Dieter Siever der kann dir ganz bestimmt was sagen. MfG Jochen Hartmann.
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Re: Anlassertausch
Danke Jochen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Unger Roland
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Unger Roland
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Re: Anlassertausch
Traurig aber wahr:
Da muss das Getriebe raus!
Da muss das Getriebe raus!
- Dieter Siever
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Re: Anlassertausch
Ich hatte inzwischen E-Mail Kontakt.
Nur mal für die die meinen das ist ganz einfach:
Um den Anlasser zu wechseln muss:
Verkleidung ausbauen.
Motorspoiler ausbauen
Batterie ausbauen.
Auspuffanlage lockern.
Induktivgeber Hinterrad ausbauen.
Bremssattel Hinterrad ausbauen
Hinterrad ausbauen.
Hinterradantrieb ausbauen.
Schwinge ausbauen.
Querrohr ausbauen.
Kupplungsnehmerzylinder ausbauen.
Kupplungsdruckstange herausziehen.
Schalter Rückfahrhilfe ausbauen.
Leitungen an Anlasser und Getriebe lösen.
Getriebe ausbauen.
Der Punkt Schwinge ausbauen macht dann noch erforderlich
Fußrastenplatten links/rechts vorne ausbauen
Fußrastenplatten links/rechts hinten ausbauen
Batterieblende links ausbauen.
Auspuffanlage die vorher nur gelockert werden sollte muss nun abbauen werden.
Der Punkt Getriebe ausbauen macht dann noch erforderlich
Stossleiste rechts / links ausbauen
Ges. Betätigungseinheit der Rückfahrhilfe ausbauen
Batterie abklemmen.
Tankcover mit Radiobedienteil ausbauen.
Tank ausbauen.
Ansaugschnorchel ausbauen.
Kühlerabluftführung links/rechts ausbauen.
Kühler mit Lüfter links/rechts aus Halterung drücken.
Einspritzleiste lösen.
Drosselklappenleiste mit Luftfilterkasten lösen.
Kraftstoffschläuche an Motor lösen.
Batterieblende rechts ausbauen.
Vordere Gelenkwelle ausbauen
Getriebeschaltstange ausbauen
Das ist ein richtiges Stück Arbeit.
Das Moppet sieht dann so aus:
Dieter
Nur mal für die die meinen das ist ganz einfach:
Um den Anlasser zu wechseln muss:
Verkleidung ausbauen.
Motorspoiler ausbauen
Batterie ausbauen.
Auspuffanlage lockern.
Induktivgeber Hinterrad ausbauen.
Bremssattel Hinterrad ausbauen
Hinterrad ausbauen.
Hinterradantrieb ausbauen.
Schwinge ausbauen.
Querrohr ausbauen.
Kupplungsnehmerzylinder ausbauen.
Kupplungsdruckstange herausziehen.
Schalter Rückfahrhilfe ausbauen.
Leitungen an Anlasser und Getriebe lösen.
Getriebe ausbauen.
Der Punkt Schwinge ausbauen macht dann noch erforderlich
Fußrastenplatten links/rechts vorne ausbauen
Fußrastenplatten links/rechts hinten ausbauen
Batterieblende links ausbauen.
Auspuffanlage die vorher nur gelockert werden sollte muss nun abbauen werden.
Der Punkt Getriebe ausbauen macht dann noch erforderlich
Stossleiste rechts / links ausbauen
Ges. Betätigungseinheit der Rückfahrhilfe ausbauen
Batterie abklemmen.
Tankcover mit Radiobedienteil ausbauen.
Tank ausbauen.
Ansaugschnorchel ausbauen.
Kühlerabluftführung links/rechts ausbauen.
Kühler mit Lüfter links/rechts aus Halterung drücken.
Einspritzleiste lösen.
Drosselklappenleiste mit Luftfilterkasten lösen.
Kraftstoffschläuche an Motor lösen.
Batterieblende rechts ausbauen.
Vordere Gelenkwelle ausbauen
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Das ist ein richtiges Stück Arbeit.
Das Moppet sieht dann so aus:
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
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1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
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Re: Anlassertausch
Oder von hinten so
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- Gerhard
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- Registriert: 9. Dezember 2003, 19:20
- Wohnort: 5164 Seeham, Ösi SL 210 E
Re: Anlassertausch
Hallo Peter
gibt es in Würzburg zu wenig Feuer???
weil du nichts anderes zu tun hast
als Mowed zerlegen???
Grüssle Gerhard Elisabeth
gibt es in Würzburg zu wenig Feuer???
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- Dieter Siever
- Moderator
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Re: Anlassertausch
Hi Peter,p.rauch hat geschrieben:Oder von hinten so
deine Haltevorrichtung mit der Stange und den Sützen finde ich vorbildlich. Viel viel besser als meine Backsteinlösung.

Dieter
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- Fenn Michael
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Re: Anlassertausch
Wahnsinn...,und die läuft danach wieder? Wie viele Schrauben san übergeblieben?
Michl

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Die geilsten Moppeds gibts für das Wasser Seadoo RXP 215
Die Anzahl der von mir geschriebenen Beiträge steht nicht im linearen Verhältnis zur Anzahl der von mir gelesenen Beiträge
Gruß Michl
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- Dieter Siever
- Moderator
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Re: Anlassertausch
Bei mir ist nix übrig geblieben. Es fehlte sogar eine dicke Schraube die ich verschusselt hatte.Fenn Michael hat geschrieben:Wahnsinn...,und die läuft danach wieder? Wie viele Schrauben san übergeblieben?![]()
Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
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