Hallo,
Louis bietet den Stiefel SIDI CANYON als Restposten ordentlich reduziert an.
Hat den jemand?
Kann den Jemand empfehlen?
Kann ein R1200R Fahrer den anziehen?
Gruß Richard
mit der Passform der Schuhe hatte ich immer Schwierigkeiten, bis im Juni 2008 da habe ich mir meinen ersten Daytona Touring Star GTX gekauft bei Louis haben 299,- Euro gekostet. Jetzt ist mir aber auch klar was ich all die Jahre verpasst hatte, diese Daytona Schuhe passen wie angegossen. Hätte ich das früher gewusst, wie super genial dieser Schuh ist, hätte ich mir meine zwei Fehlkäufe ersparen können (und viele viele Euro´s dazu).
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
mit der Passform der Schuhe hatte ich immer Schwierigkeiten, bis im Juni 2008 da habe ich mir meinen ersten Daytona Touring Star GTX gekauft bei Louis haben 299,- Euro gekostet. Jetzt ist mir aber auch klar was ich all die Jahre verpasst hatte, diese Daytona Schuhe passen wie angegossen. Hätte ich das früher gewusst, wie super genial dieser Schuh ist, hätte ich mir meine zwei Fehlkäufe ersparen können (und viele viele Euro´s dazu).
habe den Travel Star GTX im Jahre 2001/2002 gekauft, obwohl er schon einiges mitgemacht hat, ist er immer noch (Wasser)dicht. Mir kommt beim nächsten mal wieder ein Daytona an die Füsse
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend
Herbert
neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
ok.. da seid ihr euch anscheinend einig
Ich werd mir mal die daytonas genauer anschauen.
Ich suche einen Motorradstiefel der nicht zu sehr nach motorradstiefel aussieht.. mal schaun..
danke
ich habe mir letzte Woche bei Loius den Daytona Touring Star GTX für 229 Euro gekauft.
Warte schon darauf, dass das Wetter besser wird um ihn zu testen, obwohl für den Stiefel ist jetzt das richtige Wetter ist mit Regen, Kälte, Matsch, ....
....... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a015.gif kapier ich nicht. Beim Motofahren bist doch nicht auf dem Laufsteg und da denk ich das die Sicherheit, Passform, Wasserdichtigkeit vor der Optik geht.[/quote]
Und bei Frauen kommts dir auch nur auf die inneren Werte an?
Du hast natürlich Recht. Sicherheit und Passform sind das A und O
aber ich denke, das kann man mit einer gewissen Optik verbinden.
Und einen Stiefel, in dem man im Sommer keine Stinker bekommt ,der im Herbst noch recht warm hält und zudem Wasserdicht ist wird es wohl auch nicht geben.. Irgendeinen Kompromiss wird man immer eingehen müssen ( wie bei den Frauen auch)
Ich denke, es gibt welche, die alles können aber nichts zu 100%.
Lieg ich da richtig?
Gruß Richard
....... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/a015.gif kapier ich nicht. Beim Motofahren bist doch nicht auf dem Laufsteg und da denk ich das die Sicherheit, Passform, Wasserdichtigkeit vor der Optik geht.[/quote]
da muß ich aber Werner recht geben, die Sicherheit geht immer vor der Optik, da wir Motorradfahrer keine Knautschzone haben,
also ich fahre ja auch nicht im T-Shirt und mit Short`s durch die Gegend, sondern trage einen Textil oder Lederkombi http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_039.gif
pfüad Gott
Andreas
Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Lumi, das geht ja gar nicht. Von einem Stiefel sollte man mehr erwarten können... Baust Du jetzt deinen Hobel um auf Automatikschaltung oder kaufst Du Dir wieder so "Billig-Schuhe" wie den von Daytona, wo sich nach NUR 9 Jahren die Schalthebel-Verstärkung löst?
Ich habe die Road Star ausgetauscht gegen Road Star GTX nachdem das vorgefallen war. Aber wenn Du meine Füsse kennen würdest dann würdest Du wissen, daß ich auch bei bester Qualität keine Stiefel über 10 Jahre benützen kann
Lumi hat geschrieben:..... Aber wenn Du meine Füsse kennen würdest dann würdest Du wissen, daß ich auch bei bester Qualität keine Stiefel über 10 Jahre benützen kann
Hallo Richard,
Wenn Du keinen Daytona kaufst, hast Du selbst Schuld!
Ich habe den Touring Star GTX ( ca. 290,--) mehr für den Winter und den Bandit XC (ca. 200,--) im Sommer.
Auf eins musst Du allerdings vorbereitet sein: Die Dinger sind zu Anfang knochenhart. Ich bin zu Anfang - nach Rat eines befreundeten Bikers - erst einmal mit den neuen Schuhen einige Kilometer gelaufen, um sie etwas geschmeidiger zu bekommen.
Wenn Du da durch bist, bleibt Ihr Freunde fürs Leben (der Stiefel natürlich).