so: HTTP://fotos.web.de/e.caspari/Fzg-Schein sieht mein Fzg-Schein aus. Im alten Brief standen noch 96kW. Was ist denn nun richtig?
Also rein gefühlsmäßig sind`s 96kW.
Oder Dietmar??

K-ruß Ecki
Servus Ecki,Ecki hat geschrieben:Hallo EKsperten,
so: HTTP://fotos.web.de/e.caspari/Fzg-Schein sieht mein Fzg-Schein aus. Im alten Brief standen noch 96kW. Was ist denn nun richtig?
Oder Dietmar??![]()
![]()
K-ruß Ecki
Thilo hat geschrieben:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif gut aufgepasst Snoopy
jetzt wird's interessant...........vierk hat geschrieben:im neuen Schein steht da nur noch 0096/08750 (kW/U/min.)
Herb hat geschrieben: Servus Ecki,
schaut aus als ob Du nun die 72Kw ca. 98 PS eingetragen hast.
Seltsam ist aber die Höchstgeschwindigkeit von 245 km/h ......... sollte dann eine offene 96 Kw sein....![]()
Nee, hab ich nicht. Nur den alten Brief und da ist Ziff. 6+7 sowie 30+31 durchgeixt und mit Schreibmaschine K96/8750 etc. daneben geschrieben.Herb hat geschrieben:
EGGI hast Du noch den alten Schein
Ich weis ja was ich habe, nämlich 96kW. Aber kann ich das wissen, wenn`s in TeilI+II anders steht??Mike LB hat geschrieben:Könnte aber auch sein, dass die Dödel auf der Zulassungsstelle einen falschen Fehler gemacht haben,
und die neuen Teile I + II nicht korrekt ausgefüllt haben.
Ecki, du wirst wahrscheinlich deine Dicke ausziehen müssen und schauen was genau verbaut ist.
Dann die Fahrzeugpapiere berichtigen lassen.
Hallo Ecki,Ecki hat geschrieben:Hallo EKsperten,
Oder Dietmar??![]()
![]()
K-ruß Ecki
@Dietmar,Dietmar Hencke hat geschrieben:In der Tat, es war meine Maschine:
Ursprünglich hatte sie 72 kW und wurde 1999 zum Kauf auf 98 kW umgerüstet.
Dietmar