Ich hatte meine Dicke letztes Wochende tief nackich gemacht, sicher eine viertel Stunde lang benötigte ich, den ausgelaufenen LD-Sudel wegzuwischen. Ich lasse den hinichen Lenkungsdämpfer mal dran, werde ihn aber aufgrund gelesener Forumserfahrungen einstweilen nicht nachfüllen/ersetzen! (noch keinerlei negative wie positive Auswirkung bemerkt).
Harry, mir sind einige Teile zu Boden gefallen und abhanden gekommen, aber da half mir vermutlich mein Blindenhund SHEILA?
Thilo hat geschrieben: Pezi, Respekt,,,,,ein wirklich schöner Wuffi
Lieber Thilo, Du unterschätzt das hinterfotzige (im wahrsten Sinne des Wortes) Grinsen. Vorgestern nach Wegapern des Schnees fragte mich meine Schwägerin, ob ich was vermissen würde? NÖ! War bloß ein mitten im Garten gefundener BMW-Schlüssel, der normalerweise immer brav an meinen K12-Koffern im Kellerregal steckt?
Danke für die Antworten Pezi wenn Du dein Blindenhundi mal groß gefüttert hast, nicht mit Wälzlager Fett, komme ich dich gerne einmal mit "Einstein" meinem Blindenhundi besuchen !
bis dahin, viele Grüsse Harry
Also vorweg , damit ich nicht am Thema vorbei bin, wenn mein Lenkungsdämpfer nicht mehr will bleibt er dran , für nen neuen bin ich zu geizig. Glaube es geht ohne auch, hab das schon mal bemerkt. K100 und 1100 gingen ohne auch... aber warum ich speziell an Pezi schreib: Sag mal womit behandelst Du diesen schönen weißen Hund? Bin fro das unserer hier in der Eifel und vielem Aufenthalt im WAld zum Holzmachen überwiegend schwarz ist !! Respekt Pezi top gepflegt der kleine... oder is die Färbung wegen der 8 Monate noch so gut ?
Helmut Mahr hat geschrieben:Also vorweg , damit ich nicht am Thema vorbei bin, wenn mein Lenkungsdämpfer nicht mehr will bleibt er dran , für nen neuen bin ich zu geizig.
...
Respekt Pezi top gepflegt der kleine... oder is die Färbung wegen der 8 Monate noch so gut ?
Hallo Helmut, ich weiß doch noch nichtmal, wieviel aus meinem LD ausgeflossen ist? ...
Aber wegen Winter/Wald/dunklen Mächten und umstehenden schwarzen Gestalten gilt bei uns seit heute strikte Warnwestenpflicht ... für ALLE
Sehr vorbildlich ! und es ist doch nicht wichtig wieviel im LD fehlt , das Mopped fährt doch ohne Tadel oder nicht?
Ansonsten Du weißt schon wie Du mich zanken kannst , im Vordergrund die rote hab ich ja auch, aber die gute alte K100 im Hintergrund, die fehlt mir echt ! Gesehen auch wenn sie keine Weste trägt.