Nach dem Meeting ist vor dem Meeting

K-Treffen, Überregionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Schösch

#1 Beitrag von Schösch »

Hallo Ladies und Gentleman,
ich hoffe ihr seid alle gesund und zumindest halbwegs trocken wieder Zuhause angekommen!

Euch, den Teilnehmern, des 9.Meetings nochmals ein herzliches "DANKE SCHÖN". Ihr habt aus dem Treffen eine tolle Veranstaltung gemacht!!!! Es hat (mal wieder!) eine Mordsgaudi gemacht alte Gesichter wieder zusehen und neue Leute kennen zu lernen

Einen ganz besonderen Dank auch nochmal an die Guides, insbesondere an Wolli und Gerhard. Die Jungs haben ihre Gruppen sicher über die Runden gebracht und das ohne die Möglichkeit die Strecken vorher abfahren zu können :respekt:

Ein Riesen DANKE SCHÖN gehört natürlich ebenfalls an Gunther!!!!!!....... er hat bei der Organisation des Meetings den ganzen administrativen Part übernommen und die Sache wirklich hervorragend gemanagt.

Als kleine Info für Die die nicht dabei sein konnten. Die weiteste Anfahrt hatte Locus aus OSLO!!!!......... mit etwas über 1600km......... da wären ebenfalls noch unsere 4 Freunde aus Norddeutschland zu erwähnen die den weiten Weg nicht gescheut haben (3 aus Flensburg und einer aus Kiel). International war die ganze Geschichte dann letztendlich auch noch, mit Stefano und Milena aus Mailand, Petzi und Georg aus Österreich und Stephan aus der Schweiz. Ebenfalls anwesend war die KOMPLETTE Crew von k1200rs.de

Jetzt freue ich mich schon auf das 10., was ja wahrscheinlich doch noch dieses Jahr stattfinden wird (oder Tati???..... 8) )
Übrigens, Stefano hat angekündigt das er nächstes Jahr ein Treffen in Mailand organisieren wird!!!!!!

Soderle, erstmal genug getipselt. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder. Freundliche Bikergrüße aus Tirol, Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
andreas.hg
Mopped(s): keins mehr
#2 Beitrag von andreas.hg »

bin der erster zu Hause ???? :lol:

Vielen Dank an die Organs und Guides !!

Es war super schön, es hat sehr viel Spaß gemacht .... Schösch hat das schon trefflich beschrieben :lol:

Bald werden wir aus den über 600 Fotos was zusamenstellen, hier schon mal ein Vorgeschmak:
http://www.k1200rs.de/gallery/meeting-9/gruppe.jpg
http://www.k1200rs.de/gallery/meeting-9/pass.jpg
Gruß Andreas
kurt

#3 Beitrag von kurt »

Hallo zusammen
Bin ebenfalls gut zuhause angekommen, ich hoffe alle anderen ebenfalls.
Auch ich möchte mich hier nochmals bei allen für das Wochende bedanken.
Die Organisation war, genau wie die Strecken, sehr gut.
Nur die " Tati-Gedächnis-Tour (BILLA) " war ein wenig zu kurz. :wink:
Ich habe mich an diesem Wochenende "Sauwohl" gefühlt :lol:
und freue mich auf die nächste Tour.
Grüsse an alle K-Fahrer.
Kurt
Suse
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA

#4 Beitrag von Suse »

Hallo,
auch wir sind gut nach Hause gekommen. Es waren drei super "K"urving Tage und wir danken den Orgas für das gelungene Treffen.

Gruß
Johannes & Nadine
VG
Suse
Stephan (inaktiv)
Mopped(s): R1200GS

#5 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

Die Rückfahrt war aber sch...kalt :?

naja, aber gut zuhause ist das Wichtigste.

Mir hats auch Spass gemacht :lol: :lol:

Danke an die Organisatoren, die alles gut im Griff hatten.

Gruss

Stephan
Michael
Administrator
#6 Beitrag von Michael »

War ein tolles Meeting. Leider habe ich nur an einem Abend teilnehmen können, war aber sehr nett einige von euch persönlich kennenzulernen.

Danke für die Organisation!

Michael
Michael Kastelic
Michael (GF)
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)

#7 Beitrag von Michael (GF) »

@Andreas

niemals......

War ja bereits am Sonnabend wieder zu Hause.

2 1/2 Stunden von Weer bis nach Kempten :cry:
Dabei hatten wir noch ein unangenehmes Erlebnis mit einem Einwohner aus Insbruck, der uns (Rolli und mich) beinahe abgeschossen hätte. Wir waren kurz davor ihm der nächsten Ampel ein paar schlagfertige Argumente entgegen zu setzen......

danach 5 1/2 Stunden von Kempten bis nach Hause :D (inkl. Tankstops)

Vielen Dank an die Orgas für das gelungene Meeting und die schönen Strecken (allerdings hätte man sie besser vorher mal gefegt...... :wink: )
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Marcus Schraeder
Mopped(s): K75RT

#8 Beitrag von Marcus Schraeder »

Jau, kalt war´s auf der Heimfahrt. 8,5 Grad zeigte das Aussenthermometer des Mercedes im Regen auf dem Achenpass.
Da fröstelte man innerlich mit, wenn man die Moppedfahrer sah... :mrgreen:

Interessant war, dass auf der Strecke uns viele Motorradfahrer drei- bis viermal überholten. Letztendlich waren die auch im Schnitt kaum schneller unterwegs, wie wir mit dem Anhänger.

10 Stunden und 2 Minuten Fahrzeit mit einem Gesamtschnitt von 75km/h sind mit einem Anhänger ohne 100er-Zulassung eigentlich ok. :)
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
OSM62

#9 Beitrag von OSM62 »

Marcus Schraeder hat geschrieben: 10 Stunden und 2 Minuten Fahrzeit mit einem Gesamtschnitt von 75km/h sind mit einem Anhänger ohne 100er-Zulassung eigentlich ok. :)
Stimmt,

bin dank dir, eigentlich auch recht entspannt zu Hause angekommen. :D

Danke!!

Michael
Pezi
Mopped(s): K100RS 0081191, K12RS ZA33745
#10 Beitrag von Pezi »

K-lein und schön ist die K-Welt :D

Endlich mal die Personen hinter den Avatar-Gesichtern kennenlernen, alte BekanntInnen wiedertreffen, ... geplant als abendliche Stepvisite ... dann doch die tolle Jaufenpassrunde mitgefahren ... a Riesengaudi für mich!

BTW: Woran erkannt man, wenn man vom Bundesland Salzburg die Grenze nach Tirol passiert? Statt gemauerter Gebäude sieht man plötzlich nurnoch Holzhäuser ... Weil die Steine mußten sie ja zu den hohen Bergen auftürmen :wink: :wink:

Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, da capo, Pezi-K-lein
andreas.hg
Mopped(s): keins mehr
#11 Beitrag von andreas.hg »

Habe jetzt die Bilder etwas sortiert und dabei festgestellt, dass es 1.132 sind :!: Ein paar raus und es sind immer noch 1.042 und brauchen ca. 1 GB !!
Ich werde mir evtl. die Mühe machen und sie auf 700MB komprimieren so, dass sie auf eine CD passen.
Wenn Interesse besteht, kann ich die CD fertig machen, der Erlös käme http://www.k1200rs.de zu gute (5 Euronen + Versand 2 Ökies = 7 €).
Ich hoffe nur, dass die "Eigentümer" der Bilder (nicht alle sind von mir) nichts dagegen haben.
Gruß Andreas
wolfgang
Moderator

#12 Beitrag von wolfgang »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orgas, alle Teilnehmer und insbesondere an meine Truppe. Ich hätte es nie erwartet, dass wir in so kurzer Zeit einen Bus den Jaufen hoch überholen. Zu diesem Zeitpunkt waren es glaube ich noch 13 Stück.
Unser größtes Problem scheint aber das Wetter zu sein, irgendwie müssen wir das einmal regeln :lol:

Andreas ich glaube sogar, dass es noch sehr viel mehr Bilder sein werden.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
OSM62

#13 Beitrag von OSM62 »

Andreas HG hat geschrieben: Wenn Interesse besteht, kann ich die CD fertig machen, der Erlös käme http://www.k1200rs.de zu gute (5 Euronen + Versand 2 Ökies = 7 €).
Ich hoffe nur, dass die "Eigentümer" der Bilder (nicht alle sind von mir) nichts dagegen haben.
Meine Genehmigung zum Versand an der Bilder an Treffenteilnehmer hast du.
Und wenn das Geld der K1200rs.de zugute kommt, dann erst Recht.

Michael

PS:Werde mal versuchen ob ich heute Abend schon die Bilder ins Internet bekomme.
stefano sarao

9. Meeting

#14 Beitrag von stefano sarao »

Hallo gemeinsam,

Wir sind trocken nach Hause gekommen (bis auf a Bisserl Regen in Tirol).
Unser 1. "K" Meeting hat uns wahnsinnig gefallen und wir moechten uns bei den Orgas und Tour Guides fuer die grossartige Arbeit herzlich bedanken!
Und jetzt sind wir dran...
Die Chris und ich haben schon die Vorarbeit begonnen. Wir freuen uns schon auf der Gelegenheit, das 10. Meeting in Italien zu organisieren und alle "K" Freunde auf unseren Strassen (& Kurven) begruessen zu duerfen!
Inzwischen werden wir durchs Forum in Verbindung bleiben.

Ciao 4 now

Stefano

PS: Selbstverstaendlich sind alle Freunde, die auf einem Sprung vorbei kommen herzlich willkommen!
Stefano
Der mit der Dicken tanzt

"CHROME DON`T GET YOU HOME"
roger

#15 Beitrag von roger »

Entspannt verspannt :cry:

Mein Nacken tut wh von der harten Armlehne. Nächstes Mal möchte ich ein Kissen :oops: . Obwohl die Idee mit dem Vito und der Liegefläche....

Herrlich. Also mir ist dann egal wie weit das nächste Treffen weg ist :D :D
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Ralph HD

#16 Beitrag von Ralph HD »

Auch Sunny und ich sind trocken :wink: und sicher zu Hause angekommen.

Wir möchten uns bei allen Organisatoren für das wirklich gelungene Meeting bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht mit Euch.
Gruß aus dem Neckartal

vom Langen mit der "S"chnecke
http://web41.xps4.microserver.de/images/S-schnecke.gif
ernst
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80

#17 Beitrag von ernst »

Wir,Jasmin und Ernst
waren zum ersten Mal auf diesem Treffen.
Es hat uns sehr gut gefallen.Wir möchten uns bei den Organisatoren und unseren Tourguides Gerhard(Anfahrt) und Gunther herzlichst bedanken.
Auf der Heimfahrt ,nach dem Fernpass hatten wir eine blaue RS aus unserem Club hinter uns. Auf einmal war weg.Hoffentlich ist er heil heimgekommen.Melde dich mal.
Viele Grüsse an Alle

Jasmin +Ernst
Gunther
Zurück

#18 Beitrag von Gunther »

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für diese Super-Meeting bedanken!
Eine tolle Truppe ist da zusammengekommen. Schön, dass auch viele neue Gesichter dabei waren und wir alle würden uns freuen, diese auch beim nächsten Treffen wieder zu sehen.

Mein speziellen Dank hier an Schösch, für die tollen Routen, sowie auch Dank an seine Heidi, die Ihn aufgrund der häufigeren Ausfahrten eben hat auch öfters entbehren müssen.

Ebenso möchte ich den Guides danken für die tolle Führung. Da kann ich mich nur Schösch´s Worten anschließen.

Dank auch an unsere Wirtin Simone, die uns das Gefühl gegeben hat, "Zuhause" zu sein.

Und zu guter letzt hier mal ein dickes öffentliches Lob an meine Frau Tanja. Sie hat mich bei der Organisation toll unterstützt und mir so manche Arbeit abgenommen.

Danke auch nochmals an die K1200RS.de´ler, welche mir mit Ihrem Geschenk eine riesen Freude gemacht haben! Es bekommt in meinem Büro einen Ehrenplatz und die Weinflaschen ebenso.

Am meisten freut mich, dass alle Heil nach hause gekommen sind und wünsche euch weiterhin eine Unfallfreie Saison.

Liebe Grüße
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu geniessen.

Gunther Braus
gharbers
Endlich wieder daheim

#19 Beitrag von gharbers »

So jetzt haben wir es auch endlich geschafft. Wir sind gestern von Weer bis Landberg nur im Regen gefahren. Aber die Strecke war ja nicht so lang; also war es noch zu ertragen. Wir möchten uns bei den Orgas und den Teilnehmern für das sehr schöne Meeting bedanken. Für mich war es das zweite Treffen und ich war wieder total begeistert (bis auf die Paßabfahrten, lach). Für die Katrin war es das erste Treffen. So eine Tour ist sie bisher noch nicht mitgefahren. Auch sie war so begeistert, dass ich sie jetzt nicht mehr von der Rücksitzbank bekomme.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Grüße Katrin und Gerrit
moto-berni
Mopped(s): R1200GS Adventure Ratbike

Nachbrenner

#20 Beitrag von moto-berni »

ernst hat geschrieben:Wir,Jasmin und Ernst
waren zum ersten Mal auf diesem Treffen.
Es hat uns sehr gut gefallen.Wir möchten uns bei den Organisatoren und unseren Tourguides Gerhard(Anfahrt) und Gunther herzlichst bedanken.
Auf der Heimfahrt ,nach dem Fernpass hatten wir eine blaue RS aus unserem Club hinter uns. Auf einmal war weg.Hoffentlich ist er heil heimgekommen.Melde dich mal.
Viele Grüsse an Alle

Jasmin +Ernst
Hallo Ernst und Jasmin,

Ihr seit doch eine 1/2 Stunde vor mir losgefahren,was habt Ihr solange gemacht?Als ich hinter Euch war,biste aufgewacht und hast ordentlich Kohlen nachgelegt,von wegen ich lass mich doch nicht überholen :lol:
Ich bin nach Füssen über Nesselwang auf die A7 gefahren und müßte dann vor Dir gewesen sein,denn ich habe Euch trotz KM/h 220 -240 nicht mehr gesehen :D

Ich bin gut nach Hause gekommen,bei mir war es ja nicht mehr weit,so das ich um 11:30 beim Essen zu Hause war.

Bleibt schön oben,
Motorradgrüße

moto-berni
Tatjana
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997

#21 Beitrag von Tatjana »

Roger hat geschrieben:Entspannt verspannt :cry:
Mein Nacken tut wh von der harten Armlehne. Nächstes Mal möchte ich ein Kissen :oops: . Obwohl die Idee mit dem Vito und der Liegefläche....
Herrlich. Also mir ist dann egal wie weit das nächste Treffen weg ist :D :D
Tja, Roger..wärste nur mit dem Motorrad gefahren, dann würdest Du jetzt keine Verspannung haben.. :lol: :lol:

Grinsegruss

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
roger

#22 Beitrag von roger »

@Tatjana

Wo und wann ich verspannt bin geht dich doch wohl garüberhauptnichtsan :lol: . Ausserdem konnte ich mich so ausruhen um mich abends zu entspannen :P :D
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Tatjana

#23 Beitrag von Tatjana »

Roger hat geschrieben:@Tatjana
Wo und wann ich verspannt bin geht dich doch wohl garüberhauptnichtsan :lol: :P :D
DAS wäre ja noch schöner, bin ich die Physiotherapeutin für alle Forumsmitglieder :!: :?: :rauch: :wink:

Ich gehe jetzt erst mal mein Mopped waschen, fönen, legen... soo! :win:

Grüssels

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

LOCUS
Mopped(s): '11 K1300S
#24 Beitrag von LOCUS »

Ein Gruß zu Ihnen aller von Oslo Norwegen. Ich würde durch dieses den ganzen Ihnen, das innen am Weer verband, danke Ihnen allen für Ihr enormes und herzliches Willkommen zur 9th meeting danken.
Mein Reise nach Hause ging uneventful. Obwohl ein Spitzenregen am Samstag, wie ich zu Garmich ging, irgendeinen Freund von mir zu treffen..., Danke alle und bis folgendes Mal :lol: :lol:
Take care
LOCUS
Oslo - Norway
'11 K1300S
Admin/I-BMW.com
Tatjana

#25 Beitrag von Tatjana »

Hi Locus,

ich habe mich riesig gefreut, Dich bei dem 9. Meeting anzutreffen. Nein, ich war von den Socken! ;)

Schön, dass Du wieder gesund zu Hause angekommen bist. Wäre schön, wenn Du die lange Anreise zu einem unserer nächsten Treffen wieder auf Dich nehmen würdest. :D :D

Viele herzliche Grüsse nach Norwegen

Tatjana
Kurt Tucholsky

Antworten