ich hoffe ihr seid alle gesund und zumindest halbwegs trocken wieder Zuhause angekommen!
Euch, den Teilnehmern, des 9.Meetings nochmals ein herzliches "DANKE SCHÖN". Ihr habt aus dem Treffen eine tolle Veranstaltung gemacht!!!! Es hat (mal wieder!) eine Mordsgaudi gemacht alte Gesichter wieder zusehen und neue Leute kennen zu lernen
Einen ganz besonderen Dank auch nochmal an die Guides, insbesondere an Wolli und Gerhard. Die Jungs haben ihre Gruppen sicher über die Runden gebracht und das ohne die Möglichkeit die Strecken vorher abfahren zu können :respekt:
Ein Riesen DANKE SCHÖN gehört natürlich ebenfalls an Gunther!!!!!!....... er hat bei der Organisation des Meetings den ganzen administrativen Part übernommen und die Sache wirklich hervorragend gemanagt.
Als kleine Info für Die die nicht dabei sein konnten. Die weiteste Anfahrt hatte Locus aus OSLO!!!!......... mit etwas über 1600km......... da wären ebenfalls noch unsere 4 Freunde aus Norddeutschland zu erwähnen die den weiten Weg nicht gescheut haben (3 aus Flensburg und einer aus Kiel). International war die ganze Geschichte dann letztendlich auch noch, mit Stefano und Milena aus Mailand, Petzi und Georg aus Österreich und Stephan aus der Schweiz. Ebenfalls anwesend war die KOMPLETTE Crew von k1200rs.de
Jetzt freue ich mich schon auf das 10., was ja wahrscheinlich doch noch dieses Jahr stattfinden wird (oder Tati???.....

Übrigens, Stefano hat angekündigt das er nächstes Jahr ein Treffen in Mailand organisieren wird!!!!!!
Soderle, erstmal genug getipselt. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder. Freundliche Bikergrüße aus Tirol, Schösch