Mein Motorrad: K1200 RS - Bj. 2001.
Letzte Woche fuhr ich an einen Urlaubstag den Semmering Richtung Kärnten entlang.
In Mürzsteg konnte ich auf einmal keine Kurve mehr fahren.
Nach ca. 1??.??? km mit div. Motorrädern kam mir vor als ob ich ein
Anfänger bin - Ich konnte keine Kurven mehr fahren !!!!
Man kann sich ganz einfach nicht in die Kurve hineinlegen

Ich blieb anschließend am Waldrand (ca. 25 km von einer Ortschaft entfernt) stehen und bemerkte den Patschen am Voderreifen (ca. 08:00 Uhr mit ungefähr 90 km am Tacho - geplant waren 600 für diesen Tag.)
Wer diese Gegned kennt, kann nachvollziehen wie es weitergeht.
Jede Tasnkstelle mit 3.0 Atü gefüllt, bis zur Aussage - Solchan Reifen hab i no nie gsehn. Ich fand dann 12:20 einen Reifenhändler der Mittagspause von 12:00 - 14:00 hat - also ca. 1,5 Std. warten. Nach der Mittagspause leider kein Reifen in unserer Dimension vorhanden - nach vielen Telefongesprächen des kooperierenden Reifenhändlers endlich einen Partner gefunden der mir weiterhelfen konnte. Dann dort angekommen war ich ca. an 3-4 Warteposition. Da nur ein Mechaniker (Moppedhändler mitten in Wildnis) vorhanden war halfen alle wartenden mit. Als ich endlich dran war, fragte er mich welchen Reifen ich denn gerne hätte !
(alles vorhanden von Dunlop - Metzler). Beim Bezahlen - natürlich nicht soviel Bargeld mit, sagte er ich sollte in einer der nächsten Ortschaften fahren und 150,25 Euro mit Bankomartkarte bezahlen, ganz einfach so !!
Ich tat das auch - warum auch nicht, denn am Land ist das ganz einfach so (????? - warum auch nicht ??????).
Um 18:45 kam ich wieder in Wien 23 an, mein Tageskilometerzähler zeigte 225 km an - Also ca. 11 Stunden für 225 km - eine nicht sehr lustige Tour.