schade, mein Beitrag dazu ist nicht angekommen.........und ich habe keine Zeit und Lust alles nochmal zu tippen - daher hier nochmal die kurzfassung:
- das ist wirklich reine Spekulation. aber warum auch nicht, wir haben schon über andere Dinge spekuliert, z.B. neue K usw.
- andere Felge von BMW

- nie im Leben!
- serienmässig 190er? Wo die noch nicht mal ne Freigabe für andere Reifen hinbekommen? Glaube ich nicht, wozu auch, in Russland?
- Der wollte nur keinen schmaleren Reifen haben als seine Hayabusafreunde

- deswegen hat er seinen Händler beschwäzt.
- Die hatten grad keinen 180er
- Die können nicht lesen.
Wie auch immer, ich bin jetzt für ne Weile weg. Tut mir einen Gefallen, und seit nett zueinander, wenigstens solange ich nicht da bin
Stephan
PS: Habe heute 700 km durch die Alpen mit dem Holzreifen Macadam runtergerissen .... ich weiss ja, was ihr von dem haltet
Aber ich find ihn klasse! Der hat noch die gleiche Kontur wie vor 5000 km, bleibt deswegen handlich und wird sicher noch etliche Meilen laufen......gerutscht bin ich auch nirgends. Nicht dass ich den Reifen jemandem ernsthaft empfehlen wollte ...... aber ich hätte heute nirgends mehr gebraucht. Und dass er so Formstabil

ist, hat auch Vorteile, weil die Fahreigenschaften sich nicht schon nach 1000 km verändern.