ich habe von meinem Kumpel aus den Staten einige interessante Seiten mit Zubehörlieferanten bekommen.
Natürlich will ich sie Euch nicht vorenthalten, vielleicht findet ja der eine oder andere noch was passendes.
mit den Preisen, da muss ich Dir Recht geben. Es gibt zwar vieles im Ami Land aber zu gesalzenen Preisen. Wenn Du dann noch Fracht, Mwst und Zoll dazu nimmst. Aber irgendwo müssen die 450 Milliarden Dollar wieder reinkommen.
Manchmal frage ich mich, ob dies nur diese elenden Zulassungsverfahren bei uns sind, oder ob die Zubehörhändler einfach zu faul sind, sich umzusehen. Der meiste Mist wird doch eh bei uns hergestellt. Warum bietet keiner bei uns solche tollen Detaillösungen an?
das fängt doch schon bei den bekannten Zubehörlieferanten wie Hein Gericke, Polo und Louis an. Für jedes Motorrad haben die Ersatzteile und Zubehör, nur bei vielen Produkten haben die Zubehörlieferanten so gut wie garnichts im Programm für die K1200RS. So das man immer wieder auf Zubehörlieferanten angewiesen ist, die sich auf BMW spezialisiert haben (z.B WÜDO und Verholen).
Den Endtopf im ersten Link hätte ich gerne, wenn bei einem bekannten nicht gerade wieder 3 Punkte, ein paar dutzend Euros und eine abrupt beendete Tour, verursacht durch eine Dezibel-Kontrolle der Grünberockten im Bergischen, angefallen wären.
So lass ich das lieber und flüster weiter durch die Lande.
Mit "Laut ist Teuer" Gruss
Gruß aus´m Pott
Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)
Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb http://www.her-ms.de
so ähnlich geht es mir auch. Würde gerne noch das eine oder andere kaufen aber wer kann mir sagen, ob der deutsche Amtsschimmel mir nicht irgendetwas aufbrummt, weil vielleicht keine Papiere für unsere Bürokraten dabei sind. Manchmal schon lächerlich. Wenn ich mir da manche Harley anhöre......und dann machen die so einen Zirjus wegen einem Remus oder ähnlichem, da schwillt mir der Kragen.
Individualität bei einer K herzustellen ist nicht einfach.
Hallo Marcus,
Velbert liegt ja Gott sei Dank im Nordbergischen :mrgreen:
da fahr ich nicht so oft .
Ansonsten gibts hier schöne und kostspielige :blitz:
:moto: Gruß
Stefan
I have a dream .....K 1200 RS black, 130 PS,03.2002,z.Zt. MPR,