Ich habe nach langem suchen und überlegen mir nun endlich eine Sitzbankabdeckung für die K1200 RS gebaut. Die K sieht somit noch eleganter und sportlicher aus. Aber auch einen praktischen Nutzen hat die Abdeckung, ich kann sogar eine Regenkombi darunter verstauen!
Einige Bikerkollegen fragen immer wieder an, wo es denn die Abdeckung zu kaufen gibt - leider gibt es diese niergens zu kaufen. Schade eigentlich!
Hallo Ralf ,eine Anmeldung so oder so, evtl in verbindung mit der Topcasebrücke damit ein Schubert Concept noch blatz hat. Und wen den dann in Frostblau /Marakeschrot, und Abschliessbar!.
abschließbar müsste gehen. Ist Deine Anmeldung ernst gemeint?!
Dann schau ich mal, wie das so zu realisieren geht.
Wie meinst Du das mit der Topcasebrücke?
Hast Du da konkrete Vorstellungen oder eine Skizze/ Foto deines Cases?
Hallo Ralf ,sowiso, mit Topcasehalter meine ich den pürzel bis zum halter ziehen und den höcker etwas höher dann hat ein Helm noch platz.Bei Wunderlich gibts so was ähnliches als Bag! aber in GFK ist es schöner.
Also 200 Dollar ist doch etwas heftig. Ich meine dir flache Abdeckung sieht nicht dumm aus, aber was mach ich mit der Regenkombi? Da ist meine Abdeckung schon praktischer! Auch -finde ich- wirkt die K dann noch bulliger und schöner.