dieses Topic ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem hätte ich dazu eine Frage: Hat schon jemand eine K mit EVO-Bremse umgerüstet auf Stahlflex? Ich würde das gerne machen, habe mir auch schon einen Satz bestellt, nur ist der offensichtlich noch für die K-Reihe mit "getrennten" Bremskreisen und nicht für die EVO-Bremse. Das heisst, eigentlich passen alle Leitungen, nur die beiden Anschlüsse an die vorderen Bremssättel müssten statt 45°-Knick je einen 90°-Knick haben, das wär´s eigentlich schon.
Mit der Suchen-Funktion kam ich auch nicht wirklich weiter, daher hole ich diesen Beitrag nochmal aus dem Keller. Der "Einwand" des Freundlichen mit den unzulässigen Überdrücken im Regelbereich leuchtet ja irgendwie ein, da keine Druckspitzen im Gummi verpuffen können, andererseits weiß ich, daß es Stahlflex-Kits für ABS-Motorräder gibt.
Na ja, aber die Hauptfrage ist ja auch, ob schon jemand seine K mit EVO-Bremse auf Stahlflex umgerüstet hat, und wenn ja, was für Probleme (wenn überhaupt) er damit gehabt hat.
Ich dank Euch schon jetzt für Eure Antworten.

Grüße
Tom