Hat (leider) in der Gegend NS-Vergangenheit.joerg58kr hat geschrieben:Ein ziemlich kahler Hügel wie es aussieht. Berge o.ä. sind von dort auch nicht gerade zu sehen.
Gib mal einen weiteren Tipp
Gruß,
Oliver
Hat (leider) in der Gegend NS-Vergangenheit.joerg58kr hat geschrieben:Ein ziemlich kahler Hügel wie es aussieht. Berge o.ä. sind von dort auch nicht gerade zu sehen.
Gib mal einen weiteren Tipp
Falsch, Franken stimmt. Wie heißt der Hügel?joerg58kr hat geschrieben:NS-Vergangenheit gibt es leider in halb Europa, in GER sowieso. Vom Obersalzberg bis Bergen Belsen leider.
Eine davon könnte sogar in der Nähe sein, war ich vor 2 Jahren erst wieder mit dem Motorrad:
Dann wären wir in der Oberpfalz.
Richtig, du darfst weiter machennargero hat geschrieben:Nach etwas Recherche war es der 5. Treffer. Eigentlich hätte ich es direkt kennen sollen.. (War aber bei Suche auf der falschen Fährte.)
Ich tippe demnach nun auf den Hesselberg.
Vor zwei Wochen waren die Vosges noch danargero hat geschrieben: 7. August 2026, 07:39 Ich setzt mich jetzt aufs gepackte Mopped und schau mal nach der Schwäbsichen Alb. Danach prüfe ich, ob noch Wasser im Bodensee ist, und ob die Vogesen noch da sind?.., naja, das könnte man auf dem Rückweg auch noch gleich checken... Cu later!
Hier noch eine kleine Hilfestellung: