NS-Vergangenheit gibt es leider in halb Europa, in GER sowieso. Vom Obersalzberg bis Bergen Belsen leider.
Eine davon könnte sogar in der Nähe sein, war ich vor 2 Jahren erst wieder mit dem Motorrad:
Dann wären wir in der Oberpfalz.
Flossenbürg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! Wiki
joerg58kr hat geschrieben:NS-Vergangenheit gibt es leider in halb Europa, in GER sowieso. Vom Obersalzberg bis Bergen Belsen leider.
Eine davon könnte sogar in der Nähe sein, war ich vor 2 Jahren erst wieder mit dem Motorrad:
Dann wären wir in der Oberpfalz.
Nach etwas Recherche war es der 5. Treffer. Eigentlich hätte ich es direkt kennen sollen.. (War aber bei Suche auf der falschen Fährte.)
Ich tippe demnach nun auf den Hesselberg.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
nargero hat geschrieben:Nach etwas Recherche war es der 5. Treffer. Eigentlich hätte ich es direkt kennen sollen.. (War aber bei Suche auf der falschen Fährte.)
Ich tippe demnach nun auf den Hesselberg.
OK, dann weiter mit diesem Bild. Wie war das, man lernt nur durch Wiederholung, schauen wir mal wer aufgepasst und mitgelesen hat.
Wo war ich da grad nochmal?
bild352.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! Wiki
Der Martin ist von seinem Roadtrip zurück und würde das Rätselbild grob entweder am schwäbischen / fränkischen Albtrauf oder am Hesselberg in Mittelfranken verorten, könnte aber auch ein Blick ins Alpenvorland sein, Berge hinterm Rücken des Fotografen ...