Die Rockster war ohne Goldgelben unterwegs. Wohl vom Vorbesitzer aus... Normalerweise entfernt man den Kodierstecker, wenn KFR Auftritt, und man keine anderen Ideen hat, um das in den Griff zu bekommen. Ohne den Goldgelben wird das Gemisch spürbar angefettet - negativ für den Verbrauch.groeg hat geschrieben:ich habe den fred jetzt erst gelesen und am Ende war die Ursache divers ? , oder war es am Ende der Codiertecker? Da wäre ich doch einigermaßen überrascht, wenn ein Codierstecker überhaupt jemand anfasst, austauscht, gegen einen falschen? Oder habe ich da etwas verpasst?
Ist der Verbrauch für Rockster normal oder erhöht?
- R850scrambleR
- Mopped(s): R850scrambleR
Re: Ist der Verbrauch für Rockster normal oder erhöht?
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
-
Wobo21
Re: Ist der Verbrauch für Rockster normal oder erhöht?
Ich habe ja einiges nachdem Kauf gemacht, am Ende hat vermutlich alles etwas im geringen Ausmaß dazu beigetragen, der Codierstecker aber nochmal etwas, so dass man es spürbar an der Tanke merkt.groeg hat geschrieben: 9. August 2026, 23:36 ich habe den fred jetzt erst gelesen und am Ende war die Ursache divers ? , oder war es am Ende der Codiertecker? Da wäre ich doch einigermaßen überrascht, wenn ein Codierstecker überhaupt jemand anfasst, austauscht, gegen einen falschen? Oder habe ich da etwas verpasst?
Warum bist du überrascht wenn jemand den Codierstecker anfasst?
Mit Auslieferung sollte ein goldgelber Codierstecker vorhanden sein.
War er bei mir aber nicht, also habe ich mir einfach mal einen bestellt, eingebaut und getestet.