23. Internationales K1200LT-Treffen 2027
Wir kehren zurück in den Landkreis, in dem unsere Treffen im Jahr 2003 ihren Anfang nahmen:
Vom 06. bis 09. Mai 2027 treffen wir uns im Oberbergischen Kreis in Bergneustadt.
Hier darf wie gewohnt fleißig diskutiert, geplant, gefachsimpelt und die Vorfreude auf das Treffen geteilt werden.
Die vollständige Einladung findet Ihr unter: viewtopic.php?t=80261
23. Internationales K1200LT – Treffen 2027 Diskussionsseite
- Dieter Siever
- Moderator
- Beiträge: 5746
- Registriert: 3. März 2003, 23:41
- Mopped(s): K1200LT 04
- Wohnort: 28197 Bremen
- Kontaktdaten:
- Meik Strobl
- Beiträge: 24
- Registriert: 5. November 2014, 11:44
- Skype: stroblmeik@hotmail.de
- Mopped(s): BMW K1200LT
- Wohnort: 97357 Prichsenstadt
Re: 23. Internationales K1200LT – Treffen 2027 Diskussionsseite
Wir haben gebucht, warten auf Bestätigung
Gruß
Meik und Sanne
Gruß
Meik und Sanne