23. Internternationales K1200LT Treffen 2027

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Gesperrt
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5746
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

23. Internternationales K1200LT Treffen 2027

#1 Beitrag von Dieter Siever »

23. Internationales K1200LT – Treffen 2027

Wir kehren in denselben Landkreis wie zu Beginn unseres Treffens im Jahr 2003 zurück:

Vom 6. bis 9.Mai 2027 geht es in den Oberbergischen Kreis nach Bergneustadt ins Hotel Phönix

PHÖNIX Hotel GmbH
Am Räschen 2
51702 Bergneustadt
Web: www.phoenix-hotel.de

Koordinaten: 51.027248, 7.646142
what3words: ///buchung.gepäck.ominös

Das Hotel liegt eingebettet in die abwechslungsreiche Landschaft oberhalb der Stadt Bergneustadt. Wir werden dort tolle Touren haben und natürlich auch genügend Zeit für unseren Austausch.

Das Hotel PHÖNIX hält aktuell 25 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer für uns bis zum 01.10.2026 für uns geblockt.
Kosten sind wie folgt:

Das Motorrad-Arrangement umfasst drei Übernachtungen inkl. Halbpension (am letzten Abend Barbecue und ein Getränk nach Wahl), freie separate Parkplätze für die Motorräder und Autos mit Anhänger und die kostenlose Benutzung des Wellnessbereichs (Leihbademäntel und Saunatücher inklusive)

Preis pro Person im DZ: 327,- €
Preis pro Person im EZ: 402,- €

Der Check-in wird wie immer von euch durchgeführt. Nur unter der EMail-Adresse: L.gazibara@phoenix-hotel.de ist dieses ab sofort möglich.
Bitte benutzt ausschließlich diese Email-Adresse für jegliche Kommunikation mit dem Hotel.

Für eine Reservierung werden folgende Daten benötigt:
• Vorname + Nachname
• Geburtsdatum
• vollständige Anschrift
• Stichwort: LT-Treffen 2027

Stornierungsbedingungen der gesamten Buchung lauten wie folgt:

Die gesamte Buchung kann bis 6 Wochen vorher kostenfrei storniert werden. Bis 4 Wochen vor Anreise berechnen wir 25% aller gebuchten Leistungen, bis 2 Wochen vor Anreise werden 50% der Leistungen berechnet.
Bis 10 Werktage vor Anreise berechnen wir 75% aller gebuchten Leistungen. Hiernach werden 95% der Leistungen in Rechnung gestellt.
Die hier genannten Stornierungsbedingungen beziehen sich auf die gesamte Buchung.
Grundsätzlich werden Stornierungen individuell geprüft, nach bestimmten Kriterien bewertet und im Einzelfall entschieden.

Wir freuen uns auf Euch im Oberbergischen Kreis

Orgateam
Jens mit Martina und Jürgen

Dies ist eine Bekantmachung die nur vom Orgateam beschrieben wird. Diskussionen unter viewtopic.php?p=788977#p788977
Gesperrt