Steuergerät habe ich mal auf Vorrat gekauft. Weis jemand mehr über dieser Tuning Bude??
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hmm, da ist nichts. Bist du sicher dass du mir geschrieben hast?Elias hat geschrieben: 11. Mai 2022, 19:38 Ich habe Dir eine PN- Private Nachricht geschrieben.
Zu finden in deinem Posteingang
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Falschluft....?Andi1992 hat geschrieben: 27. Mai 2022, 18:48 Bei mir war es leider dauerhaft zu fett lt Echtzeitdaten des gs911
Wieder was gelernt, danke für die InfoGärtner hat geschrieben: 28. Mai 2022, 07:54 wenn man hochscrollt bis zum Bild der Motronic, sieht man rechts von der Steckerleiste einen kleinen Würfel. Da ist der Luftdrucksensor drunter versteckt, seitlich ist ein kleines Loch.
Ich hatte beides Steuergeräte probiert.Elias hat geschrieben: 27. Mai 2022, 21:25 Ich glaube es lag an dem Bludau Chip das deine so fett lief.
Ah, iO, konnte mir das SG nur auf Bilder ansehen, da war es nicht eindeutig.Gärtner hat geschrieben: 28. Mai 2022, 07:54 rechts von Steckerleiste einen kleinen Würfel. Da ist der Luftdrucksensor drunter vder ersteckt, seitlich ist ein kleines Loch.
MfG Gärtner
Das ist eine seltsame Betrachtungsweise von teuren Änderungen..tommigs hat geschrieben: 29. Mai 2022, 08:49 Ich fahre "getillt" mit einer K11RS, einer R11GS und jetzt mit der K12. Die Moppeds müssen natürlich vorher schon optimal eingestellt sein, dann sind die Düsen eine Offenbarung .
Wie will man auch den Unterschied feststellen, wenn das Mopped vorher schon gemuckelt hat?
Guten Morgen Jens.Kleinnotte hat geschrieben: 24. Oktober 2022, 15:13 Weiterhin gute Besserung erstmal.
Was hat dich der ganze Spaß gekostet?
Das ist für mich eine optimale Einstellung.teileklaus hat geschrieben: 24. Oktober 2022, 17:21 Das ist eine seltsame Betrachtungsweise von teuren Änderungen..
wenn man einen schlecht eingestellten Bock hat, dann bringen die Wunderdüsen bei mir fast nichts.
Stellt man aber penibel ein, macht alles sauber am besten noch neuen Luftfilter Kerzen und Zündgeschirr, dann bringen die Düsen erst was??
Die Offenbarung ist gute Synchro.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], OAI-SearchBot [Bot] und 0 Gäste