Reiner52 hat geschrieben: 18. März 2021, 12:58
Ich frage mich, warum dich und andere das Schild aufregt bzw. sogar provoziert ?
Wenn du so ein Schild siehst, fühlst du dich provoziert....???
Weil sich lärmgplagte Anwohner erlauben ein Schid hinzuhängen, in der Hoffnung das Motorradfahrer und
auch Autofahrer vielleicht etwas ruhiger durch den Ort rollen !
Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um Lärm !
Nebenbei Lärm ist kein Sound !
Vielen Dank allen "provozierten" und Spätpubertären, die durch ihr Verhalten dafür sorgen,
das es uns Motorradfahren so richtig an den Kragen geht !
Statt dem Inhalt nur ein Wort rausgepickt und drauf rumgeritten.
Kennt man ja.
Wenn du alles gelesen und darüber nachgedacht hättest, dann wäre dir klar, dass ich erstens nichts über die Geschwindigkeit geschrieben habe und zweitens ebenfalls zu laut verachte.
Drittens es selbstverständlich ist, mit dem höchsten Gang der möglich ist dahin zu rollen.
Bitte meine Signatur beachten!
Das Heist ich bin auch kein Raser oder sonst was, weil ich mich an Regeln halte.
Entweder die Regeln passen nicht oder die Einstellung Einzelner, wenn es da was auszusetzen gibt.
Ganz einfach.
Diese Schild ist sowas von unnötig und soll anscheinend provozieren.
Denn entweder gilt da 30 zurecht oder nicht.
Oder eine bestimmte Gruppe hält sich nicht an Regeln (unnötige Lärmemmissionen sind nicht erlaubt) und müssen zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie schon jemand schrieb: Wenn es nur wegen der Geräuschemissionen ist, dann dürfte ja ein Elektroauto schneller fahren.
Also Steuergelder verschwendet!
Und zusätzlich bin ich sogar noch so einer, der bei Eltern mit Kinderwägen oder Reitern die ich in Gefahr bringen könnte mit gezogener Kupplung im Standgas vorbei rolle.
Wer macht das schon, he?
Also etwas langsamer mit den Worten, wenn du schon meinen Text zitierst.
Aber dann auch bitte mir die Freude lassen die Geschwindigkeit für die nächste Kurve zu erreichen, die mir die maximale Schräglage bringt.
Denn deswegen fahre ich Motorrad und nicht Cabrio!