Was ist das für eine Abdeckung?Pingo hat geschrieben:Man muss versuchen, die Abdeckung optisch irgendwie zu verkleinern.
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Was ist das für eine Abdeckung?Pingo hat geschrieben:Man muss versuchen, die Abdeckung optisch irgendwie zu verkleinern.
Danke für die Info, gefallen tut sie mir ja, habe aber den Sportsitz und da passt sie wohl nicht.Pingo hat geschrieben:Carbon Martin, im Originalzustand, dann foliert.
Die Folie, die dem BMW weiss am naechsten kommt ist
Avery Dennison Supeeme Wrapping Film Matte White
Car Wrap Autofolie von Foliencenter 24.
Da reichen 0,5x1,5m( Mindestgroesse) locker. Eine Heissluftpistole ist ganz hilfreich, auch zum entfernen.
Und noch weitere helfende Haende.
Sowie Geduld, und ein paar Vorversuche an irgendwelchen Dingen, um etwas Gefuehl dafuer zu bekommen. Und selbst dann muss es immer noch nicht zwingend perfekt sein.
Gruss Pingo
KalleWattCux hat geschrieben: 1. April 2020, 18:22 Hallo,
aus der Perspektive paßt es, erinnert an Suzuki.
Gibt es da noch mehr Fotos ?
Gruß Kalle
Sieht das Gabelfolieren auch aus der Nähe gut aus ?Dynamick hat geschrieben: 5. April 2020, 20:33 Die Gabel ist foliert, Rasten, Lampenhalter und Ventildeckel sind gepulvert, Lampenrahmen lackiert.. Gabelbrücken wollte ich nicht ausbauen.
Alles prima nur das blau wäre nicht meins
Auf jeden Fall gefälliger als die erste Version.Michael1975 hat geschrieben: 8. April 2020, 22:17 Wollte mal einen Zwischenstand zeigen.
Ordentlich abgeformt, zurecht geschliffen, grundiert und auf Grundplatte montiert.
...............
Weissblau hat geschrieben: 31. März 2020, 13:05 Mir ist diese Abdeckung zu zerklüftet, kantig.
Passt nicht zum Tank; passt gar nicht.