moin zusammen !
geht um das rechte kniepad. vielleicht ist das auch nicht der richtige begriff. jedenfalls hat sich unter dem kunstlederbezug eine blase gebildet, weil sich der kleber gelöst hat. wie bekomme ich das kniepad ab ?
wäre dankbar für einen tip ! ach ja, bj 99
Die Dinger haben sich bei mir auch schon verfärbt (durch den Kombi) und sollten eigentlich ausgetauscht werden.
Ich meine, da muss die Tupperware runter und dann kommst du von innen an die Nieten/Clips ran.
Beschreibung von @uelbich wie immer top. Viel Arbeit für ein paar Schrauben
Die Kniepads sind tatsächlich von innen mit Kreuzschlitz Schrauben befestigt. Hab mal in der Fotokiste meiner 2001er LT gekramt und ein Bild gefunden.
Ein paar Schrauben sieht man, sind aber ein paar mehr.
kniepad.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
divejump hat geschrieben: ↑10. Oktober 2019, 18:45
danke für die anleitung ! hätte man auch wie bei mercedes, bei der türinnenverkleidung, mit clips lösen können !!!
Von Außen anklipsen ?
Ja und nach der Kaffee-Pause fährste ohne nach Hause
Ist schon gut so wenn "alles" festgeschraubt ist.
Habe schon vieles mit dem Dampfer erlebt -> wo Leute auf dem Parkplatz ihre Hände nicht bei sich behalten konnten.
Ganz oft der versuch die Tankklappe zu öffnen.
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999 Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
uelbich hat geschrieben: ↑17. Oktober 2019, 13:13
Von Außen anklipsen ?
............
Habe schon vieles mit dem Dampfer erlebt -> wo Leute auf dem Parkplatz ihre Hände nicht bei sich behalten konnten.
Ganz oft der versuch die Tankklappe zu öffnen.
Und ganz zu schweigen von einigen, die die Dreistigkeit haben und sich drauf setzten wollen.
Ich habe einem schon meine Handschuhen an den Kopf geworfen und ihm anschliessend einen Einlauf verpasst.
Hallo,
...oder haben sich und ihre Kinder,ohne zu fragen, daraufgesetzt, um ein Foto zu machen.
Wenn jemand fragt und ich dabei bin, habe ich damit kein Problem.