Frage zu einer Halterung

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 24
Registriert: 11. Juli 2019, 22:58
Wohnort: 45359 Essen

Re: Frage zu einer Halterung

#26 Beitrag von Airman » 4. August 2019, 13:04

Alpenbummler hat geschrieben:
4. August 2019, 11:27

Ich würde das allerdings auch nicht so machen wenn ich ehrlich bin. Ich gäbe die LT dann wohl zusammen mit dem neuen Halter in eine Werkstatt und würde die das machen lassen. Das muss aber Airman entscheiden, nicht wir.
Ja da gebe ich dir völlig recht, bevor ich echt 200€ für ein gebrauchtes Navi ausgebe, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, das von jemanden machenzulassen, der auch weiß was er da macht.
Aber ich danke euch recht herzlich, für die Anregungen und Antworten, die haben mich auch weitergebracht.

👍👍Top danke Gruß Frank 👍👍

Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 1404
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Frage zu einer Halterung

#27 Beitrag von Alpenbummler » 4. August 2019, 13:37

👍

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast