Ist euch allen bewußt wie wir die Umwelt schädigen nur durch das wir jeden Tag
zum Pinkeln und Zum Schei.en mehrmals am Tag aufs Clo gehen? Nicht nur E10 tut der Umwelt nicht gut
sondern auch alle anderen Spritsorten sind Umweltschädlich! Wieviel Tonnen Getreide
wirft Amerika und Rußland jedes Jahr ins Meer? Dann gibt es da noch die weltberühmte Tomatenschlacht
in einer Stadt. Selbst die E-Fahrzeuge sind nicht so Umweltfreundlich wie man uns glauben machen
möchte. Ist euch auch bewußt wieviel Tonnen Müll wir selber durchs kaufen von Lebensmitteln
produzieren? Und ist euch bewußt wie stark wir Motorradfahrer die Umwelt belasten, und ich meine
damit nicht nur das sinnlose umherfahren, sondern auch alles was zur Produktion eines Motorrads
beiträgt, Rohmaterial gewinnen, Kunststoffe herstellen, Strom zum Schmelzen von Metallen.........
Wo fangen wir an und wo hören wir auf?
Ehrlich gesagt, bzw. geschrieben, hängt mir die ganze Moralapostelei und das schlechte Gewissen
der Menschheit zum Thema Umweltschutz zum Halse heraus! Der Mensch hat, seid er besteht,
aus seinen ganzen Fehlern die er auf unserem Planeten gemacht hat noch nie wirklich was verbessert
oder hat was draus gelernt!
Zuckerrohr wächst wenigstens jedes Jahr nach, aber Erdöl nicht!