Pumpe sollte beim einschalten der Zuendung kurz anlaufen - Geräusch hoert man. Falls ausgebaut an 12V und prüfen ob sie läuft - auf plus und minus achten. Falls du neue Schläuche im Tank brauchst aufpassen das es spezielle dafür sind. Die normalen loesen sich im Tank auf.
KTM 80 RL 1982 - 1983
Yamaha XS 400 DOHC 1983 - 1988
Honda CX 500 E 1988 - 1995
BMW R1100 RS 1995 - 1999
BMW K1200 RS 1999 - Heute
BMW R1100 S 2014 - Heute
Hallo,
Pumpe und Schläuche bekommst du bei Tills. Ich habe die Bosch Pumpe als Ersatz in meinen beiden BMWs, allerdings passte die erst nach kürzen des Gehäuses und anlöten neuer Kabel. Problem sind die Kabel, denn auch die müssen dauerhaft benzinfest sein. Bekommt man nirgends als Meterware. Ich habe meine am Ende auf dem Schrottplatz aus einem Autotank ausgebaut. Tills hat auch die günstigeren Pumpen im Programm. Eventuell passt die ohne Anpassungsarbeiten (richtige Länge, geschraubte Anschlüsse).
Gruß Stefan
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Bin mir nicht sicher, aber ich meine, bei der 11er läuft die Benzinpumpe nicht beim Einschalten der Zündung an, das war, meine ich, erst bei 1150er. Vielleicht äußert sich ein 11er Besitzer, soll ja einige geben, die noch so ein Schätzchen im Stall haben.
Und Frage nochmal: Hat deine eine Seilzug- oder hydraulische Kupplung?
Gab aber einige mit Umbausatz, weil viele Probleme mit der Seilzugkupplung hatten, unter anderen ich und das auf einer Urlaubsahrt ganz massiv. Ein Umbau der sich immer lohnt.
Kleines Update,
habe jetzt eine neue Benzinpumpe samt neuem Filter und neuen Leitungen verbaut....das haut schon mal hin...die Pumpe läuft und das Wechselblinken vom ABS ist weg.
Nur ist der Anlasser leider komplett kaputt, habe ihn ausgebaut und überbrückt. Der Schalter funktioniert nur der Motor nicht. Morgen sollte der neue Anlasser da sein. Hoffe das sie dann anspringt. Bin zuversichtlich