wie im Vorstellungsfred schon geschrieben bin ich zu ner R1100RS gekommen wie ne Nonne zum Baby. Bzw in diesem Fall aus einem Nachlass über einen Kumpel.
Ich habe zu dem Moped keinerlei weitere Informationen, ausser das sie vor 1,5 Jahren noch gefahren ist.
Ich habe das Moped ohne Batterie erworben, habe mir dann erstmal die Batterie (10AH) aus der GSXR meines Kumpels geklaut um das Moped mal anzuschmeißen, leider ohne Erfolg. Es passierte erstmal nichts. Irgendwann hab ich dann direkt das Ladegerät angeschlossen und probiert zu starten. Ab un zu gab es dann mal so ein rattern als wenn etwas überspringt. DAchte dann das die Batterie zu schwach sei und habe heute versucht vom Auto zu überbrücken, dabei hat sie nichtmal gerattert oder auch nur ansatzweise durchgedreht, es ist einfach gar nichts passiert. Später habe ich es dann nochmal nur mit der Batterie versucht und der Motor hat 3-4 mal durchgedreht...dann war der Zauber wieder vorbei.
Bin absolut kein Techniker daher hoffe ich das mir jemand helfen kann bzw erklären kann warum da auch nichts passiert wenn ich mit dem Auto überbrücke.
Auch wenn ich nur die Zündung anmache gibt es nur ein kleines "krächzen" statt einem feinen "piiieep".
Bin ein kompletter Boxer Neuling und werde noch viel Fragen, allein zum einfachen Service wie ölwechsel und so.
Danke