hätte mal wieder eine Frage zu dem Luxusliner
Wie im Titel zu lesen, würde mich interessieren ob der orig. CD-Player auch MP3´s abspielt. Bzw. vielleicht noch andere Formate ?
Nein, sowohl der CD-Player im Radio als auch der 6-fach Wechsler im Seitenkoffer kann nur Audio-Cd's wiedergeben. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten anstelle des CD-Wechslers einen USB Stick mit MP3's anzuschließen.
K1200LT EZ-05.2005 Ozeanblau-met.; Reling; DWA-ZV-Bodenbel.; Softtouch beheizt; BMW Navi IV;
baehr-anlage mit CAPO3U; GROM USB3; TPMS Motorrad Reifendruckkontrollsystem
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/995619.html]
Elvis1967 hat geschrieben: 4. Juli 2017, 23:25
Er meint ja eher, wenn man MP3 Format auf CD brennt. Sollte doch funzen.
Es lassen sich nur reine Audio-CD's (CD-DA 74 Minuten) abspielen!
Mit mp3 Dateien kann das Radio nichts anfangen, dazu ist es technisch einfach zu alt.
K1200LT EZ-05.2005 Ozeanblau-met.; Reling; DWA-ZV-Bodenbel.; Softtouch beheizt; BMW Navi IV;
baehr-anlage mit CAPO3U; GROM USB3; TPMS Motorrad Reifendruckkontrollsystem
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/995619.html]
Moin !
OK, das habe ich schon befürchtet...
Ist es möglich den CD Player gegen einen Neuen zu tauschen ? Ich vermute allerdings dass das wegen der Abmaße und Anschlüsse nicht passt.
Bevor du den Wechsler durch einen anderen ersetzt, würde ich lieber einen UMNO-Tech oder so was einbauen. Den UMNO-Tech hab ich auch drin und der passt hinter das Radio(mußt dann halt die Dicke strippen und im Radioteil verbauen). Dazu müsste in der WIKI oder auch hier im Forum einiges zu lesen und sehen sein!
Hat den Vorteil, dass du im Koffer mehr Platz hast wenn der Wechsler rausfliegt, du über einen handelsüblichen USB-Stick 6 x 99 Lieder einspeisen kannst und bei manchen Teilen auch einen IPOD oder ähnliches anschließen kannst.
Ich glaub den Wechsler hat kaum noch einer an Bord!
Ich hab mir im Elektronikhandel eine USB-Buchse gekauft, die ich ins Handschuhfach eingebaut habe und unsichtbar ein Kabel von der Buchse zum UMNO-Tech unter der Verkleidung gelegt.
UMNO-Tech klein.jpg
So kannst du immer problemlos auf den Anschluß zugreifen und das Wechseln der Sticks geht in Sekunden.
Noch etwas: Beim UMNO-Tech kannst du mit den Tasten der Armatur die Titelwahl genau so bedienen, als ob der Wechsler im Koffer wäre (er simuliert den Wechsler, deshalb pro USB-Stick 6 Ordner à 99 Titel).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.