War ja jetzt nur bei meinem Beitrag geändert.
Wie andere ich den Titel für alle?
Man nimmt es wohl aus Kostengründen nicht mehr so genau.manfred180161 hat geschrieben:... Das sind schon stramme Werte. ...
Ein richtig platzierter Tritt und du bist drüberInsgeheim hoffe ich ja, dass ich da schon drüber bin anstatt knapp drunter.
Und genau so verhält es sich mit der neuen Speichenfelge auch.ChristianS hat geschrieben:Ein richtig platzierter Tritt und du bist drüber![]()
manfred180161 hat geschrieben:UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++
Zu früh gefreut, mein Lieber....![]()
Chris, du weißt doch, so blöd wie ich mich immer anstelle, wird das Rad am Ende noch besser...ChristianS hat geschrieben:Nee. Das ist strategische Unterstützung, damit du den Kampf gewinnst
besser ein neues rad.Franz1954 hat geschrieben:Also der Schlag den man auf deinem Video gesehen hat war ja wohl deutlich mehr als 1,7 mm. Somit kann der Schrauber schon mal eine neue Felge klar machen.
Ja, ich sage ja, der Kaffee ist gutAltensteiger hat geschrieben: Ich wurde in der BMW Niederlassung Stuttgart immer sehr gut bedient.
nach meinen Erfahrungen trifft das auf alle Handwerker zu. Leider.Franz1954 hat geschrieben:Nein es gibt sicher ein paar Ausreisser, die ihr Handwerk noch versehen, ...
Da er beim Händler schon vorstellig war, ist das dessen Part.Tom_DN hat geschrieben:imho kann sowas aber nicht mit der Zeit schlechter werden, solange die Speichen alle fest sind... hast du denn die Speichen mal mit einem Schraubendreher angestoßen, die müssen klingen ähnlich einer gezupften Gitarrenseite... und am besten alle gleich... klingt eine nicht, ist sie lose und vielleicht der Übeltäter...
Dann geh halt zu einem der das kann, hier eben nochmals den Linkmanfred180161 hat geschrieben:Tom, der Händler hatte schon mal nachgebessert, jetzt ist es wieder schlechter geworden.