hab jetzt ein bisschen im Forum gesucht aber keinen Beitrag dazu gefunden, deswegen frag ich jetzt einfachmal, falls ich was übersehen haben sollte reicht mir schon ein Link

Habe eine R12R unter anderem ist da die RDC mit dabei. Jetzt war ich vor kurzem mal an der Tanke, und dachte mir, pumpst du mal 0,1 bar mehr in den Vorderreifen weil die RDC 2,0 anzeigt. Also den Schlauch angeschlossen und dann zeigt die Maschine doch glatt 2,3 bar an, da hab ich aber gekuckt

An eine zweite Tanke bin ich jetzt nicht extra gefahren, werd ich sicher beim nächsten tanken nochmal nachprüfen und meinen freundlichen wollt ich jetzt auch ned gleich zusammen fallten
 , deswegen jetzt mal der weg über das Forum.
 , deswegen jetzt mal der weg über das Forum.Ist das einem von Euch auch schon mal aufgefallen, das ist die Frage die mich interessiert.
Danke im vorraus.
Grüsse aus München

.
 .

, traue ich mich es auch nicht auszuprobieren.
 , traue ich mich es auch nicht auszuprobieren. 

: während des Lösens nach dem Aufpumpen hab ich nicht nur an der Überwurfmutter, sondern auch am Schlauch selbst gedreht. Sollte schnell gehen, war ein heißer Tag. Als ich am Schlauch einen Widerstand gespürt habe, hab ich nur noch an der Mutter weiter gewerkelt, aber irgendwas im Ventil hatte sich da wohl schon verkantet oder was auch immer. Hab mir das Ventil angesehen, sah okay aus, also Metallhütchen drauf und los.
 : während des Lösens nach dem Aufpumpen hab ich nicht nur an der Überwurfmutter, sondern auch am Schlauch selbst gedreht. Sollte schnell gehen, war ein heißer Tag. Als ich am Schlauch einen Widerstand gespürt habe, hab ich nur noch an der Mutter weiter gewerkelt, aber irgendwas im Ventil hatte sich da wohl schon verkantet oder was auch immer. Hab mir das Ventil angesehen, sah okay aus, also Metallhütchen drauf und los.